März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alen@83, 24. SSW am 28.11.2021, 14:07 Uhr

Umgang mit schwierigen Nachbarn

Hallo liebe Ellinor,
ja leider kenne ich solche Situationen von meiner früheren Wohnung. Aktuell haben wir wirklich tolle Nachbarn und helfen uns sogar gegenseitig bei Packeten oder was schweres hoch tragen.
Damals war es einfach untragbar, Kinderwagen hat sie gestört, das Baby war zu laut zur jeder Tageszeit, das ihr Hund ganze Zeit in ihrer Abwesenheit nur gebelt hat und an der Heizung gekratzt hat, interessierte sie nicht. Ich nahm mich auch zurück und hab mich irgendwie noch schuldig gefühlt wegen schreienden Kind.
Und nun bin ich reifer, kann dir nur ein Tipp geben, solange ihr euch an die Ruhezeiten hält (damit meine ich bohren und nicht das Kinder weinen) und sachlich/ neutral bleibt....euch nicht provozieren lässt...nimm dir wirklich ne L.m.a A Positipn an .
Man lebt nur ein mal. Lass dir nichts gefallen. Wenn die Madam um 11 schlafen möchte, dann soll sie sich Ohrstöpsel rein machen. Kinderweinen ist zumutbarer Zustand, wurde mir damals beim Vermietung gesagt. Also...wenn Umzug nicht in Frage kommt, müsst ihr lernen euch diese blöde Komentare nicht an euch ran zulassen. Macht nur kein Fehler, die euch zur Last gelegt werden könnten. Jetzt heißt es, wer hat längeren Atem. Ist echt blöd sowas ich weiß, anders machen die euch psychisch fertig. Drück euch die Daumen, dass die Situation sich entspannt oder zumindest erträglicher wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.