Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Naoki, 30. SSW am 16.05.2018, 13:45 Uhr

Umfrage(n)

Ich wünschte, ich hätte mal einen Putz- oder Ordnungswahn

Ich bin aber immer noch mit meinen Minimalismus-Projekten beschäftigt, momentan aber dank des schönen Wetters nicht so intensiv. Werde auf jeden Fall vor der Geburt nochmal an Rebuy / Momox verschicken und Ebay-Anzeigen neu hochladen. Wir müssen auch noch einen Schreibtisch loswerden und den zweiten ins Wohnzimmer stellen, den Router umbauen etc.

Vorbereitet ist leider so gut wie nichts. Irgendwie habe ich kein großes Interesse am Baby-Shopping. Alles was reinkommt (meist gebraucht) wird aber sofort gewaschen, weil ich mal ein schlechtes Erlebnis mit Ungeziefer vom Flohmarkt hatte... Ich habe ein paar Sachen genäht, aber auch hier macht mir das gute Wetter irgendwie immer einen Strich durch die Rechnung. Ich habe jetzt meine Schwiegermama gefragt, ob sie mal mit mir zum Second-Hand-Laden geht, weil ich so gar keinen Bock auf das Einkaufen habe. Wenn ich verabredet bin, muss ich ja... Irgendwie ist für mich auch alles noch so weit weg. Ich bin ja erst für Ende Juli ausgerechnet und rechne eigentlich fast mit Anfang August. Fühle mich noch gar nicht "hochschwanger".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.