Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Helendie85, 33. SSW am 16.05.2018, 8:49 Uhr

Umfrage(n)

Also ehrlich gesagt ich bin so gut wie fertig mit meinen Vorbereitungen. Die Komode ist eingeräumt, die Sachen gekauft, gewaschen und gebügelt. Alle Decken auch. Kinderwagen, Schale fertig gewaschen und stehen unter Folie einsatzbereit.

Das einzige was noch fehlt sind ein paar Kosmetik Artikel also Creme usw. Obwohl ich zugeben muss das ich schon viel gekauft habe. Das Beistellbett muss vom Speicher geholt und aufgebaut werden. Vom Mann aber er hatte es bis jetzt noch nicht wirklich eilig.

Da ich jedes mal sowieso alles alleine vorbereitet habe, und er nur das gemacht hat was ich ihm aufgetragen habe, habe ich dieses mal auch nicht erwartet das er sich begeistert in die Vorbereitungen stürzt. Aber Panik bekommt er dennoch langsam und redete auf mich ein damit ich endlich die Kliniktasche packe. Na ja da ich jetzt vermehrt einen harten Bauch ohne Unterlass die letzten Tage hatte, und sogar Magnesium nicht wirklich geholfen hat, steht bei mir jetzt eine kleine Tasche bereits gepackt. Da ansonsten alles gut aussieht und ich keine schmerzen habe warten wir mal etwas ab. Vielleicht sind das Senkwehen. Sollte es nicht besser werden dann mal ab zum Arzt.

Also mein Putzwahn ist beendet. Ich habe jeden Schrank ausgemistet (oh Mann was da für die Altkleidersammlung zusammen gekommen ist), Jedes Fenster und jeden Schrank ausgewaschen. Meiner musste viele Wände überstreichen. Mein Mittlerer hat sich künstlerisch betätigt und sich an vielen Wänden verewigt. Aber da ich schon im Januar angefangen habe konnte ich es mit meiner Übelkeit irgendwie schaffen. Jetzt heisst es nur noch alles so sauber zu halten. Aber mit 2 Kindern nicht immer einfach.

Für meinen ist es ja erst alles in 8 Wochen noch so lange hin. Ich hoffe auch das die kleine noch ein paar Wochen drin bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.