Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffeline2012 am 05.09.2013, 23:10 Uhr

Umfrage

Also einige von euch wissen ja schon was es wird- ich noch nicht....jetzt gibt es ja die Aussage: wer auf deftig steht: Junge , süß: Mädchen... Mich würde interessieren wie es bei euch ist.... ???Ich fahre bis auf Lebkuchen nur auf deftig ab:-)

 
15 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von trances74, 17. SSW am 06.09.2013, 4:29 Uhr

Eindeutig deftig.... Und wir müssen uns noch bis 09.10. gedulden, bis wir erfahren was es wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Nortschal, 18. SSW am 06.09.2013, 6:15 Uhr

Bei mir auch eindeutig deftig!!!

Hab heute um 8:30 FA termin, vielleicht kann ich dir dann mehr dazu sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Yela76, 19. SSW am 06.09.2013, 6:24 Uhr

Hallo,

ich habe schon zwei Mädels und vier Jungs, jetzt wird`s wieder ein Kerlchen...ich mochte in allen Schwangerschaften Süßes lieber ;).

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von jani-san, 17. SSW am 06.09.2013, 7:32 Uhr

Ich nütze solchen Statistiken leider rein gar nix... ich futtere ALLES gern, egal ob süß oder deftig ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von SinaGregor, 20. SSW am 06.09.2013, 7:56 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Januarbus ein

Also ich mag definitiv nur Süßes!!!

Deftiges geht bei mir gar nicht.

Bin mal gespannt, ob es Dienstag ein Outing gibt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Silasmami, 16. SSW am 06.09.2013, 8:05 Uhr

Hallöchen,

also ich habe schon einen Jungen und mochte bei Ihm leider alles:-)
Deftig UND süss...
Da gab es oft nach der Pizza Pepperoni noch ein Stück Schokolade

Dieses mal ist es genauso.Wir wissen aber noch nicht was es wird,erst in 4 Wochen-wenn wir Glück haben und was erkennen können:-)
Was mir aufgefallen ist - bei meinem Sohn war es mir in der SS NIE schlecht.
In der jetztigen Schwangerschaft war es mir sehr viele Wochen am Stück täglich sterbeschlecht!
Ist das auch ein Hinweis? Ob schlecht oder nicht?
Wie ergeht es Euch damit ?

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von rgb, 19. SSW am 06.09.2013, 8:29 Uhr

Ich verstehe "deftig" gerade nicht.. ist damit scharf oder einfach salziges gemeint? bei uns in der schweiz wäre deftig = scharfes essen


Also wir bekommen ein Mädchen und ich futtere am liebsten salziges vorallem salat(sauce), mayonnaise, pasta mit viel salzigen gewürz usw
Nicht so toll finde ich vorallem eiscrem, kuchen und keckse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Panik85, 16. SSW am 06.09.2013, 8:39 Uhr

Also wir wissen auch noch nicht was es wird, aber ich bevorzuge eindeutig süßes... Ob nun Kekse, Schokolade oder auch schon Dominosteine & Co. - egal, schmeckt alles... Meine Schwiegermutter meint, dass wir ein Mädchen bekommen, weil mir so ewig lange nur schlecht war (ist ja erst seit 2/3 Tagen besser) und ich so Heißhunger auf Süßes hatte...

Wenn wir Glück haben wissen wir es am 18.09. ganz genau :) Dann kann auch endlich das Einkaufen losgehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Sullira, 16. SSW am 06.09.2013, 8:42 Uhr

Hi rgb!

Deftig bedeutet lieber Wurst/Fleisch und ja auch salzige Gerichte, als Kuchen und Schoki.

@ all
Wie das bei meinen anderen ss war, kann ich nicht mehr sagen. Aber def. stehe ich zur Zeit mehr auf die nicht süßen Sachen. Bin total scharf auf Steak und co. Sonst habe ich zum Abendessen immer was süßes drauf, ganz selten mal Käse. Jetzt mag ich nur Wurst, Frischkäse und co. Und immer dazu lecker Gemüse. Obst eher weniger. Aber zu einem schmackhaften Himbeeertiramisu konnte ich gestern dann doch nicht nein sagen.

Auch zum Kaffee, brauchte ich sonst immer ein Stück Kuchen. Kaffee ist zur Zeit nicht so mein Ding. Ich knapper da lieber ne Möhre mit Frischkäse oder warte bis aufs Abendessen.

Aber, was die Haupt frage betrifft, da muss ich leider passen. Denn wir wollen es uns nicht sagen lassen, wenn es denn klappt.
Allerdings habe ich das ganz starke Gefühl, dass es ein Junge wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Zelda, 17. SSW am 06.09.2013, 8:42 Uhr

Ich mag weder noch besonders oft und gern. Normal, so wie früher auch.
Und ich glaube an sowas nicht. Es gibt dafür keinerlei wissenschaftlcihe Erklärung und das sind Dinge, die sich Menschen früher mal gedacht haben, weil sie nichts hatten außer die Beobachtung von außen. Und bei einer Chance von 50% richtig zu tippen, ist es klar, dass es genug Treffer gab.
Darauf würde ich ehrlich nichts geben. Kenne genug Gegenbeispiele in der Familie. Zum Beispiel hat meine Mutter immer einen sehr spitzen Schwangerschaftsbauch gehabt und sie hat zwei Töchter. Angeblich weist das auf Jungs hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Victoria14, 16. SSW am 06.09.2013, 9:08 Uhr

Ich denke es ist bei jedem anders, wem halt was fällt. Bei meinen beiden Jungs hatte ich ständig Lust auf süßes. Jetzt eher auf deftiges. Habe früher fast nie Wurst gegessen, jetzt will ich Wurst. Bin gespannt ob es sich nächste Woche zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von iffets83, 19. SSW am 06.09.2013, 11:55 Uhr

ich mag beides ! nen saftigen Burger wie süße Karthäußerklöße, nutella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Merci

Antwort von rgb am 06.09.2013, 13:25 Uhr

...dann stehe ich auf deftiges :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Sabbi93, 19. SSW am 06.09.2013, 15:57 Uhr

An manchen Tagen futtere ich alles was ich zwischen die Finger kriege, sowohl deftig als auch süß und an anderen Tagen mag ich am liebsten gar nichts essen. Ein Outing hatten wir ja schon - es wird ein Junge. Aber ich glaube an sowas lässt sich das Geschlecht nicht erkennen, auch nicht an der Form des Bauches oder ähnlichem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Feowyn, 15. SSW am 07.09.2013, 13:21 Uhr

Ich stehe auch auf beides.
Ich träume von Burger und Bienenstich. Allerding meide ich Fleisch zum größten Teil und wenn, muss es gebrutzelt und warm sein. Alles andere finde ich total ekelhaft. Abgepackter Aufschnitt ist gerade gar nicht mein Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.