Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanielaH., 17. SSW am 05.09.2013, 14:14 Uhr

FA-Bericht und...

es wird ein Mädle...
Ich glaube wenn mein Mann gleich nach Hause kommt der rastet aus. Er hat sich soooooo sehr eine Tochter gewünscht und es sieht ziemlich danach aus, dass er sie bekommt.

Das war wirklich ein super Termin heute. Alles ist super, Magen und Blase sind gefüllt und sind da wo sie hingehören, Herz schlägt super regelmäßig, was will man mehr.

Jetzt kann das shoppen beginnen.
Mein nächster Termin ist der 9. 10.

Außerdem habe ich eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen, mein FA hat gefragt ob ich eine haben möchte. Schaden tut es bestimmt nicht :)

 
5 Antworten:

Re: FA-Bericht und...

Antwort von Trine2509, 17. SSW am 05.09.2013, 15:09 Uhr

Hallo.

Das hört sich ja alles wunderbar an. Ich bin sooooo gespannt habe den nächsten Termin am 13.09. bin aktuell in der SSW 17+2
Bin gespannt was es bei uns wird. :-)

Bzgl. der Feindiagnostik, hast du die Überweisung so bekommen? Eine Freundin von mir hat Sie auch so bekommen, meine Ärzting sagte aber, das diese Untersuchung was an die 200€ kosten würde.

LG und weiterhin alles gute für Eure Prinzessin. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht und...

Antwort von Zelda, 16. SSW am 05.09.2013, 18:35 Uhr

Gratuliere zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht und...

Antwort von Vollmond77, 18. SSW am 05.09.2013, 20:31 Uhr

Glückwunsch zum Mädel! Ist ja toll, dass du einfach so zur Feindiagnostik kannst, meine FÄ überweist nur bei Auffälligkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht und...

Antwort von DanielaH., 17. SSW am 05.09.2013, 20:49 Uhr

Ich hab die Überweisung so bekommen. Eigentlich bekommt man die nicht, ohne das ein Verdacht besteht. Aber mein Frauenarzt meinte, dass er allen Frauen die wollen eine Überweisung gibt. Denn ohne Überweisung muss man die Untersuchung selbst bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht und...

Antwort von floh82, 16. SSW am 06.09.2013, 11:29 Uhr

herzlichen glückwunsch zum mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.