Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alontschik1993, 36. SSW am 17.09.2017, 22:03 Uhr

Umfrage

Bei uns hat es genau ein Jahr gedauert, nachdem ich die Pille abgesetzt habe, bis wir schwanger geworden sind. Ich hatte schon einen Monat eher die Vermutung, dass ich schwanger sei, da meine Periode sich etwas verzögert hat, ich diese aber bis dato sehr regelmäßig bekommen habe. Habe da also schon 2 Tests geholt, aber nur einen davon verwendet. Einen Monat darauf war ich wieder überfällig, hab es aber nicht so ernst genommen, da der vorherige Monat mir auch ein Streich gespielt hat. Schießlich habe ich nach 4 Tagen überfälligkeot nicht mehr ausgehalten und habe den 2 Test am 14. Februar positiv getestet. Hab meinem Mann dann am valentinstag die Überraschung verkündet und am 16.02 (meinem Geburtstag) haben wir uns eine Bestätigung vom Frauenarzt geholt. Es war wirklich das schönste Geschenk, dass ich je bekommen habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.