April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007, 6. SSW am 06.08.2012, 15:09 Uhr

Umfrage

Wer weiß schon alles, dass wir schwanger seid bzw. wann wollt ihr es wem sagen?

Meine zwei besten Freundinnen plus Partner wissen schon Bescheid und den Familien werden wir es Anfang September sagen.
Kurz vorher soll es auch der angehende große Bruder erfahren.

LG,
Hannah

 
7 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Nugua10, 5. SSW am 06.08.2012, 15:32 Uhr

Unsere Eltern und mein Chef wissen Bescheid. Dazu meine beste Freundin. Alle anderen erfahren es mit der Zeit, so, wie es sich ergibt. Es ist manchmal nicht gut möglich, eine SWS zu verschweigen, ohne direkt zu lügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Bine83 am 06.08.2012, 16:11 Uhr

Hmmm, also bei uns weiß es noch keiner... Ich war heute beim FA und hab auch ein Bild mitgekriegt, aber außer der Fruchthöhle sieht man da nicht viel (bin 5+2). In zwei Wochen hab ich nochmal einen Termin, wenn da alles passt, denke ich, wir sagens zumindest der Family und meiner besten Freundin. Und mit dem Verschweigen/Anlügen, da hast du recht... Ich hab sonst immer gern a Glasl Wein oder Sprizz mitgetrunken und außerdem ab und an geraucht, das fällt dann schon auf, wenn man auf einer Geburtstagsparty weder das eine noch das andere tut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 06.08.2012, 16:27 Uhr

Mein Mann weiss es und meine Eltern und sehr nahe Freunde, sowie drei Arbeitskollegen, die es mitbekommen haben, als ich mit FA telefoniert habe...

Mir macht es nix aus, dass es einige wissen, denn von unseren Kiwu wissen sie auch...

Mein Chef erfährt es erst, wenn Herz schlägt...

Bei anderen, wie es sich ergibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Windelknecht, 6. SSW am 06.08.2012, 16:28 Uhr

Mein Verlobter wusste es natürlich als erstes und meine beste Freundin auch. Sonst noch keiner. Den Eltern sagen wir es erst nach der 12. Woche und den restlichen Freunden/Verwandten entweder danach oder bei unserer Hochzeit in der 16. Woche.

Chef erfährt es erst, wenn der Bauch zu groß werden sollte, oder ab der 12. Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von MaxiRina, 6. SSW am 06.08.2012, 20:44 Uhr

Hi,

unsere Eltern, Geschwister und meine beiden besten Freundinnen.
Nach und nach werden wir es dem Freundeskreis sagen.
Ich weigere mich zu Lügen und da sich in den nächsten 1-2 Wochen einige Situationen ergeben wo ich es müsste, sage ich es lieber.
Allerdings bin ich noch so unsicher wenn es um meinen Sohn geht.
Der fairnesshalber würden wir es ihm am liebsten jetzt schon sagen (unserer Tochter auch, aber sie würde es noch nicht so verstehen). Nur habe ich Angst, wie wir es ihm beibringen sollen, wenn was passieren würde in den ersten Wochen... Aber passieren kann auch später was....

Naja, uns wird schon noch das "Richtige" einfallen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von favole, 6. SSW am 06.08.2012, 20:48 Uhr

Neben meinen Mann wissen es noch meine Schwester & meine beste Freundin! :D
Unserer Familie sagen wir es am 19.August, falls beim FA-Termin am 16. alles in Ordnung ist! :) Darauf freue ich mich schon... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von niti0206, 6. SSW am 07.08.2012, 10:35 Uhr

bei uns wissen es mein mann und mein großer sohn der ist 9 und weiß auch das noch was schief gehen kann und kommt gut klar damit...

dann weiß es noch mein bester freund und meine mama... bei der ich mich erst mal ausgeheult hab nachdem die ärztin sagte zwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.