April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 06.08.2012, 9:38 Uhr

Hab gestern Abend spontan getestet.....

bei ES+12 mit dem CB digital........leider negativ.

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, dann morgen Abend nochmal zu testen bei ES+14, denn die Sicherheit bei den Tests 2 Tage vor NMT liegt ja doch bei 97 %.

Ich bin ehrlich total enttäuscht und ich hasse dieses Utrogest. Man leidet total, ich jedenfalls, man fühlt sich total ss mit allen Symptomen - und wieder umsonst.

So langsam glaube ich doch daran, dass ich wohl zu den einigen wenigen gehöre, die einfach mit dem Stillen nicht ss werden.

lg
Khadi

 
10 Antworten:

Re: Hab gestern Abend spontan getestet.....

Antwort von Krümelkugel, 6. SSW am 06.08.2012, 9:50 Uhr

Hallo khadi,

warte doch noch, bis zu deinem NMT. Der Test KANN früher anzeigen, wenn der HCG-Wert hoch genug ist, aber meine FÄ hat mir mal gesagt, dass die damit werben, damit die Leute früher testen und dann nochmal testen und nochmal, bis er nach NMT positiv anzeigt. Ich denke, dass das nur Geldmacherei ist. Ich weiß, dass es schwer ist, aber hab etwas Geduld. Jetzt würde ich noch nicht traurig sein. Es ist noch alles offen.

Ich drück dir die Daumen!

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gestern Abend spontan getestet.....

Antwort von MaxiRina, 6. SSW am 06.08.2012, 9:50 Uhr

Doch das macht sinn!!

ich habe auch mit einem Frühtest am NMT getestet und der war negativ!
Und 2 tage später habe ich mir einen CB gekauft und der war positiv!!!

Warte doch noch 2-3 Tage und teste dann noch mal!

Zu früh testen macht einen einfach nur traurig wenn er negativ ist!
Es gibt auch Frauen, die testen erst in der 6.,7. oder 8. SSW erst positiv.

Ich drücke dir die Däumchen das der nächste Test das Gewünschte anzeigt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gestern Abend spontan getestet.....

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 06.08.2012, 10:01 Uhr

Mir ging es mit Utro genauso.... Ich bin so froh, dass ich es nicht mehr nehmen muss.

In Bezug auf den Test darfst du nicht vergessen, dass du Abendurin genommen hast (auch wenn du fastest)...

Ein Test ist erst ab NMT sicher.

Es kann allerdings seien, dass das stillen nicht förderlich ist wieder SS zu werden (so hat die Natur es ja eigentlich eingerichtet) und das fasten glaube ich eigentlich auch nicht....

Aber dennoch drück ich dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gestern Abend spontan getestet.....

Antwort von Addison am 06.08.2012, 12:14 Uhr

Komm wir warten zusammen noch ein paar Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gestern Abend spontan getestet.....

Antwort von februar2007, 6. SSW am 06.08.2012, 12:39 Uhr

Ach Khadi, warte erst mal ab.
Das hcg steigt immer unterschiedlich und du hattest noch nicht mal NMT.
So doof es ist, aber warte ab und versuch dich zu entspannen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gestern Abend spontan getestet.....

Antwort von favole, 6. SSW am 06.08.2012, 12:41 Uhr

Noch ist nicht verloren... Am NMT nochmal testen & bis dahin sind meine Daumen gedrückt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gestern Abend spontan getestet.....

Antwort von khadi am 06.08.2012, 13:20 Uhr

Huhu,

Abendurin ist im meinem Fall ja besser, weil er konzentrierter ist als der Morgenurin. Wenn ich tagsüber so über 16 Std. nix trinke ist das ja konzentrierter am Abend als am Morgen.

Daher dachte ich, dass der Abend des 12 Tages nach ES schon was anzeigen sollte.

ich warte nun nochmal bis morgen Abend, das ist dann ES+14.

Mein Mann und ich auch inzwischen sind sicher, dass es am Stillen liegt. Irgendwie scheint der deutlich erhöhte Prolaktin Spiegel, der als einziger Wert auch beim Hormonscreening aufgefallen war, doch schuld zu sein.

meine GKS hab ich ja ausgeglichen durch Utro...

ach naja, hab keine Hoffnung mehr...

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gestern Abend spontan getestet.....

Antwort von khadi am 06.08.2012, 13:32 Uhr

ich würde sooo gerne bei euch bleiben, ihr seid alle sooooo lieb - ehrlich...fühl mich hier sehr wohl.

Hoffe, ich darf doch bleiben

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gestern Abend spontan getestet.....

Antwort von Sweety am 06.08.2012, 18:31 Uhr

Hallo khadi,

Ach Mensch, nicht du auch noch aber du hast ja die rote Pest noch nicht also besteht noch Hoffnung.

Ich drück dir weiterhin die Daumen.

Eine frage hab ich doch noch, ich hab doch am 04.08. Die Pest bekommen, hab dann mit utro aufgehört. Was machst du wenn der Mist kommt aufhören oder weiter nehmen???? Ich frage deswegen weil der Mist heute schon fast vorbei ist und das kann ja nicht normal sein nach zwei Tagen ?????

Danke und liebe Grüße

Sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gestern Abend spontan getestet.....

Antwort von khadi am 07.08.2012, 9:06 Uhr

Ich habe die Mens beim letzten Mal erst 4 Tage nach Absetzen von Utro bekommen.

Hatte gestern Abend nix mehr genommen - und heute Morgen ist die Temp nochmal hoch....vielleicht werde ich heute Abend doch nochmal testen. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich würde an deiner Stelle auch nochmal ruhig einen Test machen - wer weiß, vielleicht war das ein Hämatom oder so, was abgeblutet ist. Normal sind 2 Tage Dauer ja nicht.

Daumen drück

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nmt+3 abendtest.

Hallo zusammen. Ich bin jetzt bei NMT+3 und hab gedacht ich teste nochmal, bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich schon deutliche Anzeichen ab nmt und jetzt gar nichts. Aber wenn bei abendurin der kontrollstrich sogar schwächer ist, scheint ja alles gut zu sein.

von Masupila0912 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heute Abend endlich FA Termin

Heute abend hab ich endlich meinen Frauenarzttermin. So langsam werde ich jetzt doch mal aufgeregt und frage mich ob alles in Ordnung ist. Drückt mir mal die Daumen. Kann euch dann morgen mehr berichten. Ich hoffe das Wetter bleibt gut, daß ich heute nachmittag mal mit den ...

von vronili, 8. SSW 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.