April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne600 am 06.08.2012, 10:58 Uhr

aaaahhh............

Heute ist ja NMT und da bis jetzt keine Mens in Sicht ist sollte mein Mann wenn er heut nachmittag von der Arbeit nach Hause fährt nen Test mitbringen, den ich dann morgen früh machen wollte.
Jetzt ruft er mich grad an und sagt er muss heut länger arbeiten und schafft es nimmer in die Apotheke.
Wir haben nur ein Auto und die nächste Apotheke ist 6km entfernt.
Dazu kommt noch das meine kleine sich am Wochenende bei ner Freundin angesteckt hat und nun total erkältet ist :-(, also kann ich Auch nicht so weit mit dem Kinderwagen fahren.
Das heißt dann wohl noch bis Mittwoch früh mit dem testen warten :-(
LG Sonne

 
5 Antworten:

Re: aaaahhh............

Antwort von MaxiRina, 6. SSW am 06.08.2012, 11:13 Uhr

Och nö!
Das ist ja nicht schön. Kann dein Mann nicht in der Mittagspause einen holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaahhh............

Antwort von Sonne600 am 06.08.2012, 11:37 Uhr

Leider muss seine Pause heut auch ausfallen, jetzt hat er eine Besprechung und dann muss er gleich zu Kunden.
Ist zwar schade, aber ich denk mal dass ich dann am Mittwoch auf jeden Fall Gewissheit haben werde.
Und so lang hibbel ich halt einfach noch ein bisschen bei euch mit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaahhh............

Antwort von februar2007 am 06.08.2012, 12:35 Uhr

Oh, wie doof.
Aber wenn du schwanger bist, bist du es ja am Mittwoch auch noch ;)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaahhh............

Antwort von favole, 6. SSW am 06.08.2012, 12:38 Uhr

Aaaaaaah... Daumen sind gedrückt!!!!!!! :D
Jetzt heißt es für dich: hibbeeeeeeln... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaahhh............

Antwort von Windelknecht, 6. SSW am 06.08.2012, 16:34 Uhr

Daumen sind gedrückt Du musst uns gleich Mittwoch früh berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.