August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 11.03.2009, 17:06 Uhr

Umfrage

wo ich grad schon mal hier bin:

welche Farbe steht euren Kindern am besten? Welche geht gar nicht oder findet ihr nicht schön?

Hihi, bin zu faul, das Osterwichtelllogin rauszusuchen und hoffe, mein Wichtelmami antwortet mal

 
11 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 11.03.2009, 19:27 Uhr

orange und blau stehen Philipp toll
rot und braun und beige gehen auch

bei uns geht kein grün da sieht er richtig krank aus..........
( liegt warscheinlich an seiner hellen Haut)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von lona666 am 11.03.2009, 19:44 Uhr

Ich weiß zwar, das wir nicht gemeint sind , aber ich antworte trotzdem...

Hannah steht sattes lila super!!!
Rot auch, aber der Hammer ist echt Lila!

Dunkle Farben zieh ich Ihr allgemein nicht so gerne an, da ich finde, ein fröhliches kleines Kind soll auch fröhliche bunte Farben tragen!!!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von reblaus am 11.03.2009, 19:57 Uhr

Eigentlich alle (Schwarz finde ich für Kinder eher unpassend), aber weil sie blod ist eher die krätugern Varianten.

Liebe Grüße Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Frogqueen am 11.03.2009, 20:14 Uhr

ja natürlich rosa ;-)

ne aber ich ziehe mia auch gerne lila oder weiß an :-)

lara steht auf rosa, rosa rosa... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von nani82 am 11.03.2009, 20:45 Uhr

einen schicken jungen kann nix entstellen...... wir mögen alle farben, bis auf so die typischen mädchenfarben eben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Vierermama am 11.03.2009, 20:46 Uhr

Timi steht super ein schön rot , ein hellblau aber auch ein schönes grün.

Aber, ich denke wir sind sicher nicht gemeint oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Kathi26 am 11.03.2009, 21:12 Uhr

also, ich finde Marcel in einem satten rot so richtig zum knutschen. Aber gelb und grün stehen ihm auch gut. Dazu immer eine ausgewaschene helle Jeans

Neulich hab ich sogar ein rosanes Jungenshirt geshoppt. Auch ein Knaller...

Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Silke28 am 11.03.2009, 21:28 Uhr

Och...hab da keine Vorlieben...ich zieh Marie alle Farben an und ich find ihr steht alles...im Sommer steht ihr weiß ganz gut...letzten Sommer war sie recht braun, dann die blonden Haare und weiße Shirts (mit Motiv aber) fand ich klasse...aber da sind wir leidenschaftslos...wir freuen uns über alles...außer blau..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von celina-23 am 12.03.2009, 9:36 Uhr

Ich mach beim Wichteln zwar nicht mit (Elisa kann also nicht euer Wichtelkind sein) antworte aber trotzdem mal. ;-))

Der Kleinen steht meiner Meinung nach Rosa und vor allem Violett am besten. Klar, sie ist ja auch ein Mädchen! ;-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mona83 am 12.03.2009, 12:28 Uhr

Huhu,

also Flo steht grün, braun und hellblau gut, allgemein so richtig grelle farben.

Was ihm jetzt nicht steht ist beige, orange und rot. und schwarz find ich für so kleine noch unpassend.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Josie am 12.03.2009, 13:35 Uhr

Marika hat von ihrer Cousine viele schöne Anziehsachen vererbt bekommen.
Da ist sehr viel dunkelblaues bei.
Hübsche Sachen.
Nur leider kann Marika die nicht so gut tragen, da sie trotz ihrer dunklen Haare eher ein blasser Typ ist.

Gut steht ihr rot, pink, orange.

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.