März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von San17 am 12.10.2017, 6:06 Uhr

Umfrage zum Thema Schlafverhalten

durchschlafen ist nicht gewollt, da das gehirn zum wachsen input braucht, ist es ganz normal, dass babys nachts wach werden und nahrung brauchen.
alle 1-3 h stillen nachts ist vollkommen normal! egal wie oft du irgendwo hörst "mein baby schläft durch", frag mal genau nach, was durchschlafen bei den bedeutet, wundere dich nicht, wenn das gar nicht 19-6 uhr ist. oft wird sogar ne Flasche im schlaf gegeben, bevor die eltern zu bett gehen um 22/23/0 uhr oder die abendflasche wird "nahrhafter" gemacht, was gar nicht gut ist.

unsere babys sind noch so klein, sie können noch nichts alleine, nachts wach werden, ist für sie der schutz, dass mama noch da ist u sie nicht alleine gelassen wurden


und zu meinem kind öhm es gibt keine festen Schlafenszeiten außer, dass wir abends zwischen 19 u 20 uhr zu bett gehen und morgens zwischen 6 u 8 aufstehen. Ansonsten wird geschlafen, wenn das kind müde ist, mal mehr u mal weniger.
gestillt wird, wenn sich gemeldet wird, da unser aprilscherz grade mal 6 monate u 11 tage alt ist, ist hier noch nichts ersetzt, sondern nur beikost zum probieren angeboten worden. ersetzt wird aber wahrscheinlich im ersten jahr eh nicht wirklich, wir stillen einfachbweiter nach bedarf und gucken mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.