April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niffy79, no. SSW am 19.04.2011, 18:46 Uhr

Umfrage: was sagt die Waage bei euch?

Huhu Mädels, insbesondere an die Ausgekugelten:

mich würd interessieren, wieviel ihr schon an Gewicht verloren habt? Wichtig ist dabei die Berücksichtigung, wie lang nach Geburt .

War ganz verblüfft als ich mich am Sonntag auf die Waage traute und schon etwa 10Kilo weg hatte 2Wo nach Geburt. Wahnsinn!!! Kam mir gar nicht so vor, weil keine Hosen passen, renn immer noch in Schwangerschaftshosen rum:-((
Wie ergeht´s euch da?

Hatte vor Schwangerschaft 68kg, dann 25Kilo zugenommen, beim letzten wiegen 93kg und nu 83kg.

Lg Jenny

 
3 Antworten:

Re: Umfrage: was sagt die Waage bei euch?

Antwort von Tina28374, NO. SSW am 19.04.2011, 18:59 Uhr

Ich hab gut 15kg zugenommen und 10kg waren auch schon nach 2 Wochen wieder weg. Meiner Erfahrung nach sind aber gerade die letzten 5kg die Hartnäckigsten. Habe von meiner 1. SS (das war jetzt meine 3. SS) immer noch 4kg zuviel auf den Rippen...ich will also jetzt noch insgesamt 9kg abnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: was sagt die Waage bei euch?

Antwort von mausmax69, no. SSW am 20.04.2011, 7:56 Uhr

hallo jenny,

ich habe nicht mal 7 kilo zugenommen in der schwangerschaft. die waren natürlich auch gleich runter nach der entbindung.habe jetzt nach 3 wochen zuzüglich 3,5 kilo schon runter.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: was sagt die Waage bei euch?

Antwort von alla130786, xx. SSW am 20.04.2011, 18:08 Uhr

Ich habe in der ganzen Schwangerschaft nur knapp 4 kg zugenommen. Am 14.04 entbunden und jetzt hab ich 9 kg weniger auf der waage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diese Waage....

Ich möchte sie verfluchen! War heute zur Vorsorge, alles super :) aber dieses wiegen... :D Dachte ich nehme diesmal vielleicht nicht ganz so viel zu wie bei meinem Sohn. Da waren es am Ende fast 20 kg. Hab gerade Mal im Mutterpass ...

von Mikrobibs, 23. SSW 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Gerade auf der Waage...Bauchumfänge und Gewicht

Gerade war es so weit. Ich stand das erste Mal auf der Waage und konnte zunächst vor lauter Bauch nix sehen!!!!! Das war vor ner Woche noch anders! Ich hab jetzt einen Bauchumfang von 110 und habe 14 ...

von Sunny_79, 33. SSW 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.