September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 09.12.2019, 14:27 Uhr

Umfrage-wann ❤️ setzen?!

Huhu ihr lieben, ich wollte mal fragen wer hier welche Meinung hat bzgl der setzen.
Reicht alle zwei Tage oder ist doch tgl besser?Gibt ja zig Meinungen.. Alle zwei Tage wäre besser für die Spermien, da bei tgl Sex die Spermien nicht so "fit" sind etc.
Ich find ja immer noch das es kein Zwang sein sollte.
Es MUSS weiterhin Spass machen

Bin gespannt auf eure Meinungen.

 
9 Antworten:

Re: Umfrage-wann ❤️ setzen?!

Antwort von SmileyDay am 09.12.2019, 18:36 Uhr

Also ich persönlich bin ja der Meinung das 1-2 tage vorm eisprung 1 mal Sex zu haben reicht :D aber jeder wie er mag ! Sonst um die eisprungzeit alle 2 Tage:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-wann ❤️ setzen?!

Antwort von Sarina2014 am 09.12.2019, 19:13 Uhr

Also wir fangen so 6 tage vorher an. Dann meist 3 Tage, 1 tag und wenn Lust an ES. Danach nicht mehr so oft.vllt 1 mal die Woche in den Wochen wo kein Es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-wann ❤️ setzen?!

Antwort von isa-coyote am 09.12.2019, 19:17 Uhr

Also wir haben um den eisprung meistens jeden Tag Sex wenn mein Mann da ist !!!
Aber nicht zwingend jeden Tag so wie wir Lust haben mein Mann weiss gar nicht wann der es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-wann ❤️ setzen?!

Antwort von Hope2018 am 09.12.2019, 21:04 Uhr

Alle 2-3 Tage rund um den ES und sonst 1-2 x die Woche wenn wir abends nicht zu müde sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-wann ❤️ setzen?!

Antwort von Steli am 09.12.2019, 21:30 Uhr

So ist es hier auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-wann ❤️ setzen?!

Antwort von Kartoffelkohl am 10.12.2019, 12:14 Uhr

Also alle 2-3 Tage sollte bei normalen gesunden Spermien bei weitem genügen.

Ich leide leider etwas unter meiner nicht vorhandenen Libido seit der Geburt, ich merke genau wann mein ES naht, weil dann habe ich auch Lust ca eine Woche lang - da schaffen wir es 1-3 mal.. Aber das war es dann auch wieder, danach.. Nicht das leiseste kribbeln, und ich mag mich ja nicht überreden müssen. Also haben wir durschnittlich 2 mal im Monat sex seit 4 Jahren und das tut mir schon sehr leid für alle Beteiligten, vor allem da wir ja auch noch sehr jung sind. :( bei meiner Schwester hat es sich nach dem abstillen schnell wieder eingependelt. Sie meinte vielleicht weil ich so lange gestillt habe.. Ich hoffe es wird irgendwann, spätestens wenn die Kinder wieder groß sind und man nicht mehr so erschöpft von Alltag ist, besser ;-) zum schwanger werden reicht es aber allemal offensichtlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-wann ❤️ setzen?!

Antwort von Steli am 10.12.2019, 12:51 Uhr

Meint ihr am Tag des ES und einen Tag vorher reicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-wann ❤️ setzen?!

Antwort von Hope2018 am 10.12.2019, 14:11 Uhr

Unser Sohn ist genau am ES Tag entstanden und unsere kleinste 3 Tage vor ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-wann ❤️ setzen?!

Antwort von Kartoffelkohl am 10.12.2019, 14:35 Uhr

Bis jetzt bin ich immer bei 2-3 Tagen vor Es schwanger geworden (3mal),somit sollte einen Tag vorher und am ES Tag noch besser gehen, durchschnittlich sind die Chancen bei ES-1und Es+0 bei 27-33%, bei ES - 2, ES-3 bei 15-20%. Das hängt natürlich von vielen Faktoren ab - aber wenn alle Umstände passen halt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.