September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 09.12.2019, 6:37 Uhr

Ich glaube ich kann gleich weiter in den Oktober

Guten Morgen,
entschuldigt die vielen Posts wg. meines, nicht vorhandenen,Eisprungs.

Jetzt durfte ich mich zweimal über einen Smiley freuen und nun ist meine Temperatur heute ganz unten. So tief wie lange nicht mehr.
Na toll, also wohl wieder ein Zyklus ohne.
Ich ärger mich über meinen Körper, der einfach nicht funktioniert und über mich selbst, dass ich mir immer wieder Hoffnungen mache...Meine Ärztin hilft mir auch nicht weiter und bei einem.neuen Arzt wird man hier nicht mehr angenommen.

Meine Tochter möchte unbedingt noch ein Geschwisterchen und das bricht mit das Herz.

Ich bin einfach durch langsam und weiß nicht mehr weiter

 
6 Antworten:

Re: Ich glaube ich kann gleich weiter in den Oktober

Antwort von Lächelnundwinken am 09.12.2019, 6:40 Uhr

Und Druck rausnehmen funktioniert nicht, weil ich ja keinen regelmäßigen Zyklus habe und die Herzen sitzen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich kann gleich weiter in den Oktober

Antwort von isa-coyote am 09.12.2019, 7:01 Uhr

Drücke die Daumen das dein ES noch kommt

Und ich denke wir kennen es alle mit langsam angehen lassen und das dass einfach nicht so klappt, aber du wirst bestimmt auch bald einen positiven Test in Händen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich kann gleich weiter in den Oktober

Antwort von Lächelnundwinken am 09.12.2019, 7:12 Uhr

Danke dir. Ich glaube nicht mehr dran. Bei manchen Frauen ist es halt mit 37 vorbei.

Wenn der Eisprung noch kommt, passen die Herzen nicht mehr. Und wir brauchen jetzt ne Pause, wir sind abends so müde und es wäre nur noch Zwang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich kann gleich weiter in den Oktober

Antwort von Meike789 am 09.12.2019, 8:05 Uhr

Spermien können recht lang überleben. Im August war es bei mir ähnlich. Hatte tagelang positive Ovus, dann nicht mehr und drei Tage später ist die Temperatur erst hoch gegangen. Dachte auch, wir hätten den richtigen Zeitpunkt nicht erwischt, aber ich war schwanger. Leider aber ne Fehlgeburt, daher hoffe ich jetzt auch auf den Septemberbus.

Aber vielleicht hat es bei dir ja trotzdem geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich kann gleich weiter in den Oktober

Antwort von LinchenBienchen am 09.12.2019, 12:27 Uhr

Ach manno, fühl dich gedrückt...
Warum hilft dir die Ärztin nicht weiter? Denn wirklich weiter kommst du hier wohl nur mit Follikel TV und Zyklusmonitoring.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich kann gleich weiter in den Oktober

Antwort von Hope2018 am 09.12.2019, 13:54 Uhr

Ach Mensch, lass den Kopf nicht hängen! Hast du deine Frauenärztin mal gefragt ob sie eine Zyklusüberwachung mal durchführt? Irgendwie muss sie dir doch helfen...
Mit Druck immer wieder herzln ist auf die Dauer auch nicht schön. Es kann wirklich sein dass die Tempi vorm ES nochmal runter geht oder dass die Tempi langsam bzw.erst einige Tage später steigt zb. Durch Progesteronmangel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.