Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rekaalma, 13. SSW am 21.06.2017, 17:49 Uhr

Umfrage Wunschgeschlecht :-)

Hallo zusammen,

wollt mal horchen ob ihr ein Wunschgeschlecht habt?
Mir ist es eigentlich egal, ich hab bereits beides zu Hause und hab keinen konkreten Wunsch - Hauptsache gesund (ich denke das geht uns allen so).

Wenn ich mal nach meinen Kindern und deren Eigenheiten gehe, tendiere ich zu einem Jungen
Er war sehr pflegeleicht!

VG
Kathrin

 
16 Antworten:

Re: Umfrage Wunschgeschlecht :-)

Antwort von LiebeMama83, 11. SSW am 21.06.2017, 17:54 Uhr

Huhu


Ich hoffe wir haben diesmal auf ein Mädl gebastelt wegen der jungs bin ich in der Unterzahl und könnte nach 4 Männern im Haus mal dringend Unterstützung brauchen Auch die jetztigen Probleme die in den anderen SS nicht hatte könnte/ würde schon mal dafür sprechen........Sogar mein FA hofft auf ein Mädl

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Wunschgeschlecht :-)

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 12. SSW am 21.06.2017, 18:10 Uhr

Also uns ist beides recht da es unser erstes ist! Insgeheim wünsch ich mir ein Mädel obwohl ich iwie spür dass es ein bub wird das soll nicht heissen dass ich mich nicht über einen jungen freuen würd! Ich freu mich wenn es da ist, egal ob bub oder Mädel

Glg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Wunschgeschlecht :-)

Antwort von ehrlicheEule, 12. SSW am 21.06.2017, 18:57 Uhr

Hab ein Söhnchen und ein Mädchen wäre daher nicht schlecht....
Aber im Prinzip ist es nicht relevant.
Hauptsache gesund und alles dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Wunschgeschlecht :-)

Antwort von perlchen, 10. SSW am 21.06.2017, 19:48 Uhr

Huhu,

bei uns gibt es das nicht!

Wir haben zwei Jungs und drei Mädchen, daher bekommen wir ein Ü-Ei! &303;

Ich finde es toll sich überraschen zu lassen!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Wunschgeschlecht :-)

Antwort von 089dani, 13. SSW am 21.06.2017, 21:15 Uhr

Ich habe auch schon ein Mädchen und zwei Jungs zu Hause.Schön wäre ein Mädchen um das Kleeblatt komplett zu machen aber ich nehm auch noch nen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Wunschgeschlecht :-)

Antwort von Jebebeti am 21.06.2017, 21:24 Uhr

Also ich würde mich über weibliche Unterstützung freuen, bei uns sind sogar die Tiere männlich
Das ich mir ein gesundes Kind wünsche ist natürlich klar
Meine beste Freundin hat nur ein Kind ( ein Mädchen) das schwerst körperbehindert ist (hat keine arme etc.)
Da wird einem immer vor Augen geführt, was das wichtigste ist (Gesundheit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Wunschgeschlecht :-)

Antwort von Mamamal7, 11. SSW am 21.06.2017, 22:10 Uhr

Wir haben Mädels und Jungs zur gleichen Anzahl, deshalb ist es uns wirklich vollkommen egal, was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Wunschgeschlecht :-)

Antwort von Babybauch November13, 10. SSW am 21.06.2017, 22:29 Uhr

Wir tendieren mit unserem Wunsch mehr zu einem Jungen.
Obwohl mein Bauchgefühl sagt, dass es ein Mädchen wird! Bin mir sogar ziemlich sicher
Aber das spielt für uns grundsätzlich keine Rolle! Wie du sagst: Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Wunschgeschlecht :-)

Antwort von LinaFe, 12. SSW am 21.06.2017, 22:52 Uhr

Wir haben eine Tochter und einen Sternensohn (können also scheinbar beides ).
Mir ist es total egal. Ich wünsche mir ein zweites Mädchen genau so sehr wie einen Jungen, Hauptsache gesund...
Zu Beginn dachte ich, es wäre ein Junge, nun tendiere ich gefühlsmäßig eher zu nem Mädchen, ich bin gespannt! In ca zwei Wochen wissen wir mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Wunschgeschlecht :-)

Antwort von KristinaZ am 21.06.2017, 23:23 Uhr

eig egal...aber da ich schon zwei mädels habe wär ein Junge schon schön...aber drei mädels sind auch cool..vlt werdens ja die mächtigen drei... das werden wsl nicht alle verstehen &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Wunschgeschlecht :-)

Antwort von jala, 9. SSW am 22.06.2017, 8:34 Uhr

Eigentlich egal, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gerne nochmal ein Mädchen, da kenn ich mich schon aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Wunschgeschlecht :-)

Antwort von Jane_80, 12. SSW am 22.06.2017, 8:46 Uhr

da bei uns zuhause auch schon 3 männer sind (mein freund hat einen sohn aus einer früheren beziehung und wir haben einen gemeinsamen), würden wir uns sehr über ein kleines mädchen freuen
momentan warten wir allerdings auf das ergebnis des harmony tests und da merkt man, wie unwichtig das geschlecht ist (bin 36 und da liegt das risiko für eine trisomie bei 1:275, was ich schon recht hoch finde...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Wunschgeschlecht :-)

Antwort von Autunno, 13. SSW am 22.06.2017, 16:08 Uhr

Gesund soll es sein. Lustig wäre es, wenn es ein Junge werden würde, will wir bisher hauptsächlich Jungennamen gefunden haben, die uns beiden gefallen und irgendwie intensiver mit dieser Option gedanklich gespielt haben. Über ein Mädchen würden wir uns aber natürlich auch sehr freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Wunschgeschlecht :-)

Antwort von Möwenkind am 22.06.2017, 23:24 Uhr

Klar, Hauptsache gesund!!!
Mein großer will aber unbedingt eine kleine Schwester. Eine hat er schon und die findet er so toll, dass er noch eine will Finde ich voll süß von ihm. Dabei hätte ich gedacht, dass in die Konstellation jetzt ein weiterer Junge ganz gut passen würde. Egal, ich habs eh nicht in der Hand.
Mein Mann redet die ganze Zeit von "ihr". Er ist sich seines Papa-Bauchgefühls ganz sicher. Es wird spannend.

LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Wunschgeschlecht :-)

Antwort von Nubira84, 12. SSW am 23.06.2017, 7:30 Uhr

Bei uns heißt es auch Hauptsache gesund. Mein zukünftiger denkt es wird ein Mädchen und ich habe ein Jungsgefühl... bin sehr gespannt wer recht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Wunschgeschlecht :-)

Antwort von Franzichen87, 13. SSW am 26.06.2017, 13:48 Uhr

Hallöchen,

die Gesundheit ist selbstverständlich das Wichtigste, aber wenn wir es uns aussuchen könnten, dann würde es nochmal ein Mädl werden.

Mein Mann und meine Tochter (7) sind eh der Meinung es wird ein Mädchen. =)
Der restliche Bekanntenkreis meint es wird ein Bub.

Ich bin gespannt und kann es kaum noch erwarten zu erfahren...=) =) =)

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.