September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffi82 am 20.04.2010, 15:44 Uhr

Umfrage: Wer geht arbeiten von euch? Und was macht ihr beruflich?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja eigentlich schon oben.

Wer ist momentan beschäftigt und was macht ihr beruflich?
Im Moment bin ich noch in Elternzeit von meiner Tochter Giulia.(13 Mon)

Da ich jetzt schwanger bin mit nummer 2 schließt sich erneute Elternzeit an.

Wenn die Mäuse 1 und 2 ein halb Jahre sind geh ich wieder arbeiten.
Arbeite bei DHL(deutsche Post) im Auftrag für den Shoppingsender HSE24.

Zwischendurch bin ich im Altenheim als 400€ Kraft tätig.

Lg Karina

 
22 Antworten:

Re: Umfrage: Wer geht arbeiten von euch? Und was macht ihr beruflich?

Antwort von sunny_52, 17. SSW am 20.04.2010, 16:40 Uhr

hallo,
im Moment habe ich ein BV. Ich bin Kfz-Mechatronikerin. Ich werde nach einem Jahr Pause auf jeden Fall wieder arbeiten gehen. Vielleicht auch schon davor stundenweise.

lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer geht arbeiten von euch? Und was macht ihr beruflich?

Antwort von Regina79, 18. SSW am 20.04.2010, 16:51 Uhr

Ich bin im Moment noch voll berufstätig. Leite ein Büro eines Lohnsteuerhilfevereines, recht groß mit 8 Mitarbeitern. Werde nur Mutterschutz machen, dann zwar Elternzeit einreichen aber spätestens im Februar muss ich wieder arbeiten. Zwar erst mal nur 2 - 3 Tage in der Woche, aber anders geht es in meinem Job leider nicht. Meine Ma wohnt bei uns, die kümmert sich dann an den Tagen um den Zwerg. Und wenn's gut läuft, dann macht mein Mann auch ein paar Monate Elternzeit, dann kann ich sogar voll arbeiten.

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer geht arbeiten von euch? Und was macht ihr beruflich?

Antwort von Angela2710, 18. SSW am 20.04.2010, 16:58 Uhr