Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimty, 5. SSW am 10.11.2009, 8:01 Uhr

Umfrage: Rauchen!!

Guten Morgen Mädls,

wie sieht es bei euch aus, habt ihr es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören?
Ich habe eigentlich vor 2mon aufgehört, aber immer wieder beim weggehen oder stress eine mal zwischendurch geraucht! Vor 2 monate habe ich noch eine schachtel geraucht, dann waren es max 2 Zigaretten am Tag. Seit 4 Tage habe ich jetzt keine mehr geraucht, und heut früh tu ich mich besonders schwer...
Habt ihr da tipps was dagegen ablenkt??


LG

 
10 Antworten:

Re: Umfrage: Rauchen!!

Antwort von ISA83 am 10.11.2009, 8:18 Uhr

ich habe dieses laster gott sei dank vor der ss mit meinem großen abgelegt. mein mann hat mich erpresst"entweder ich höre auf mit rauchen oder es gibt kein kind" heute bin ich sehr dankbar dafür!

lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Rauchen!!

Antwort von feeli78, 6. SSW am 10.11.2009, 8:18 Uhr

du bist schwanger und hast ernsthaft gelüste zu rauchen?
also vor meiner ersten schwangerschaft hab ich geraucht, aber als ich noch nicht mal wusste das ich schwanger bin hatte ich sooo einen ekel davor... zudem bräuchte ich da echt keine ablenkung... da würd mein verstand wohl eingreifen... also mir würd das nicht passieren schwanger überhaupt nur an eine zigarette zu denken... aber so ist wohl jeder anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Rauchen!!

Antwort von Tears am 10.11.2009, 8:20 Uhr

Kaugummi kauen- hat bei mir immer geholfen wenn ich Schmacht hatte!
Ich habe lange geraucht und habe seit Juli 2006 keine Kippe mehr angepackt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Rauchen!!

Antwort von Iceblue, 6. SSW am 10.11.2009, 8:23 Uhr

Ich habe auch aufgehört und habe teilweise auch sehr große gelüste eine zu rauchen.
Ich denke deshalb muss man sich nicht schämen.
Versuch dich irgendwie abzulenken seis mit Fenster putzen oder in die Wanne steigen ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Alle

Antwort von Zimty, 5. SSW am 10.11.2009, 8:28 Uhr

Erstmal danke für die verschiedene meinungen:))
Also ich habe damals Nov 04 mit dem Rauchen komplett aufgehört, Feb 05 würde ich mit meine große schwanger! Damals fiel mir das Rauch aufhören sehr leicht...
Leider habe ich mich letztes Jahr von meinen noch Mann getrennt....und Januar 09 das Rauchen durch stress wieder angefangen, aber diesmal fällt es mir viel schwerer damit auf zu hören:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alle

Antwort von PurzelMama am 10.11.2009, 8:54 Uhr

Ich habe im Februar 2006 aufgehört nachdem ich jeden Tag eine 25 er Schachtel verqualmt habe. Auch in der Schwangerschaft meiner beiden grossen. Ich schäme mich wirklich sehr dafür und heute bin ich so eine die sich über rauchende Schwangere oder rauchende Mütter aufregt.

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Ich war wirklich über jede geschaffte Stunde soooo stolz das ich mir gesagt habe das es Blödsinn wäre dieses wieder hin zu schmeissen. Nach 3 Tagen ist das schlimmste überstanden und dann ist es nur noch die Gewohnheit. Fahre doch eine Freundin besuchen ( die sollte Nichtraucher sein)

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alle

Antwort von naddl2009, 7. SSW am 10.11.2009, 9:52 Uhr

Ich hab auch ma geraucht aber das ist auch schon 5 Jahre her...Hatte ne dicke Erkältung und dann hab ichs mir durch Halsweh und Husten abgewöhnt...

Würde dir auch Kaugummi & Bonbons empfehlen und natürlich der Gedanke ans Baby!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alle

Antwort von Daria1987, 5. SSW am 10.11.2009, 9:54 Uhr

Ich habe letztes Jahr im September aufgehört, als ich erfahren habe, das ich mit meinem "grossen" SS bin. Nach dem das Stillen nicht geklappt hat hab ich dann wieder angefangen. Uns nun hör ich wieder auf. Gestern abend vor dem Test die letze Geraucht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Rauchen!!

Antwort von Aki912, 6. SSW am 10.11.2009, 11:34 Uhr

Ich hab schon vor 6 Jahren aufgehört. hab es einfach beschlossen und dann durchgezogen.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Rauchen!!

Antwort von jansmam, 7. SSW am 10.11.2009, 13:15 Uhr

Ich kann da leider nicht mitreden, habe noch nie geraucht, aber vielleicht helfen ja diese Abgewöhnkaugummi, oder naschen, hat bei meiner Schwester geholfen, dafür wiegt sie jetzt um so mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rauchen

Hallo ihr lieben:) Hab mal eine frage zum Thema rauchen. Raucht ihr während ihr übt normal weiter? Ich schaffe es einfach nicht aufzuhören. Weiß aber, dass ich sofort aufhören kann, sobald ich weiß dass ich schwanger bin.. Wie handhabt ihr das? Ich hab nur stark reduzieren ...

von Sammy1907 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

An die ,,ehemaligen,, Rauchen und Kaffee Trinker...

Hallo, da auch ich 2 Sünden hatte, würde mich mal interessieren, ob es euch einfach fiel damit aufzuhören... Kaffee war für mich kein Problem, aber das Rauchen Ich denke glaube ich jede 10 min daran... Aber trotz allem ...

von JungeMamix3 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.