Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Hab nachher nochmal Arzttermin

Thema: Hab nachher nochmal Arzttermin

Bin mal gespannt, ob man schon ein Herzchen sieht. Vielleicht sieht man auch wieviele es sind, ich denke es ist nur eins, aber die im Krankenhaus haben ja auf Mehrlinge geschätzt. Mist diesen Vomex, kann ich doch etwas besser Leben, mir ist zwar nicht gut, aber sie lindern doh einiges ab, ohne die wäre ich spätestens nächste Woche in der Psychatrie gelandet. Diese Übelkeit hat mich echt fertig gemacht. Bis später

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 06:37



Antwort auf diesen Beitrag

Drück Dir die Daumen, dass man sehen kann, ob es ein Einling oder Mehrlinge sind. Die Übelkeit ist wirklich fies, Ingwertee kann manchmal Linderung verschaffen. Probier´s doch einfach mal!

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 07:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich drück dir die daumen! ich wusste bei meinen zwillingen damals intuitiv das es zwei sind :-) ... ansonsten: ich wäre froh wenn mir speiübel wäre... mir ist zwar immer mal wieder "schlimmer" schlecht, aber meist ist mir "nur" den ganzen tag über "flau" im magen. ich denk dann immer das war nicht OK ist. :-( ich glaub bei meinen 3 jungs wars mir schlechter... oder kommt das erst noch? bin ja heute erst den 1. tag der 6. woche (lt. ES) vielleicht sogar erst mitte 5. woche... von daher kommt das evlt. noch?!

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

dann drück ich dir ganz fest die Daumen für deinen Doc-Besuch. LG Mareike

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke auch feste mit. Hoffentlich sind es 2 Gummibärchen.

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, auch meine daumen sind gedrückt. lieben gruss judith

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir auch ganz fest die Daumen!!! Berichte gleich wenn du zurück bist!

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 09:48