Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Außerplanmäßiger Besuch beim Gyn.

Thema: Außerplanmäßiger Besuch beim Gyn.

Guten morgen ihr Lieben..... War gestern Nachmittag beim Gyn. da ich mir leider nen Pilz eingefangen hab Er hat mir was verschrieben und ich hoffe, es wird jetzt fix besser... Er hat dann auch noch mal ein US gemacht und jetzt konnten wir auch was sehen Ich war und bin sooooooooooo happy..... 2mm.... Kaum vorstellbar, dass aus diesen winzigen 2mm Baby ein großes Baby wird.... Es war so schön..... Hoffe, es geht euch gut und habt einen schönen Tag!!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 05:02



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, wow du bist ja früh wach. Ich dachte bei der Überschrift schon das was schlimmes war aber nen Pilz habe ich auch immer in der Schwangerschaft. Total Ätzend. Ich kann mir super gut vorstellen das du dich sehr gefreut hast wegen dem US. Oh man, ich freue mich ja auch schon so. LG Freya

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 06:24



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, gut das nicht mehr war, ja ist kaum Vorstellbar, das die in neun Monaten schon so groß sind, ich geh nachher auch, hoffentlich sieht man schon was

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 06:28



Antwort auf diesen Beitrag

schön, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist. 2 mm groß, süß LG

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wie hast du das gemerkt mit dem pilz, vielleicht doofe frage, aber das kenne ich noch nicht...zum glück,oder??!! lieben gruss

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 09:21