Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 19.10.2014, 7:05 Uhr

Umfrage: Haare schneiden/Frisur

Hallo ihr Lieben,
heute will ich mal wissen, ob ihr euch schon Gedanken wegen der Haare eurer Kleinen gemacht habt. Lasst ihr einfach wachsen und schneidet ab und zu den Pony selbst? Geht ihr jetzt schon zum Friseur? Habt ihr eine Frisur-Vorstellung wie es mal aussehen soll? Haben eure Kleinen überhaupt schon genug Haare, dass man von Frisur sprechen kann?

Bei uns ist es so, dass ich 3 unterschiedliche Typen habe. Meine große Tochter hat große Locken und ganz dicke Haare. Die traue ich mich nicht selbst zu schneiden. Da kommt es auch auf den leicht stufigen Schnitt an damit die Deckhaare die Locken nicht platt machen. Also alle paar Wochen/Monate zum Friseur!

Meine Mittlere hat ganz feine, lange, glatte Haare. Die schneide ich selbst. Sie war mit ihren 4,5 Jahren erst 2x beim Friseur und das auch nur weil sie neidisch auf die Schwester war.

Mein Sohn hat noch nicht sooo viele Haare. Ich habe aber schon 2x Pny und Deckhaare etwas gekürzt. Er scheint die selben Haare (und Augen) wie meine große Tochter zu bekommen, also dicke, lockige Haare. Was macht man da bei Jungs? Immer zum Friseur gehen? Hm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.