Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 16.10.2014, 13:18 Uhr

Eckzähne

Hallo ihr Lieben,

Haben eure Kleinen schon die Eckzähne oder kommen sie gerade raus? Welche Probleme haben eure Babys damit?

Basti bekommt vermutlich gerade die Eckzähne. Er jammert, wimmert in der Nacht, hat oft einen oder mehrere Finger im Mund und kaut darauf herum, hat einen wunden Po und isst kaum etwas/ trinkt nur Milch oder isst Joghurt.

 
5 Antworten:

Re: Eckzähne

Antwort von laluna77 am 16.10.2014, 15:18 Uhr

wir haben zwar keine eckzähne aber bekommen gerade Backenzähne. sie isst kaum, Zähneputzen ist ein Desaster. sie will nur zu mir und auf den Arm am Wochenende hat sie bis über 40 grad gefiebert (von Zähne oder Impfung kann ich nicht sagen) sie schläft total viel (nachts so 12-13 Stunden und tags nochmal 3,5-4,5 stunden am Stück).

sie trinkt aber auch wenig. isst nur bananen, Joghurt und weiches brot/Brötchen.

hoffe die sind bald ganz da.

euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von mallex am 16.10.2014, 18:34 Uhr

Gute Besserung an eure kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von Joti77 am 16.10.2014, 22:45 Uhr

das könnte auch fast mein Kind sein

die letzten beiden Nächte waren wieder echt zum ko..en,wenn sie mal ne halbe Stunde am Stück geschlafen hatt war sie gut,sonst nur geheule,aber Augen zu..denke mal aber das es an der Erkältung liegt,die wir schon wieder haben,immer die Nase zu

kaum Essen,Finger im Mund,sabbern ohne ende,erst rum jammern-kurz darauf wieder gut drauf,anhänglich...

zu sehen ist noch nichts,hatten aber auch erst Anfang des Monats Zahn 3 und 4 bekommen
lg und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von Wunschkind-Nr-2 am 16.10.2014, 23:41 Uhr

Wir sind erst beim vierten Backenzahn. Ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm!
Wir drücken euch die Daumen, dass ihr es bald hinter euch habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von Baerbel77 am 17.10.2014, 12:55 Uhr

Hoffentlich geht es euren Kleinen bald besser. Unsere Kleine hat mittlerweile 16 Zähne, so dass wir bis zu den letzten Zähnen erstmal durch sind mit dem Zahnen.

Liebe Grüße und gute Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.