April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 21. SSW am 22.11.2016, 14:15 Uhr

uiuiui... - busse....

im dezemberbus kugeln schon die ersten aus....
waaaahnsinn!
dann rückt der erste monat und damit das erste baby 2017 näher und damit auch deer april wieder ein großes stück!!!

außerdem gibt es schond en septemberbus 17...
ich bin happy!
auch, wenn es für uns ja grsl. noch gar nix heißt.

aber ich bin dankbar, dass bei uns jetzt ewigkeiten niemand mehr aussteigen musste und hoffe, dass es fürhestens im märz soweit ist =)
wir haben es einfach verdient!

ich spüre meinen kleinen jetzt jeden tag. mal mehr, mal weniger, meistens, wenn ich länger im auto sitze oder liege (couch wie bett)....
es ist einfach schön! man merkt, da ist jemand. und ich spreche ihn auch immer dirket mit namen an, wenn ich ihn merke und wenn ich kann, streichle ich kurz über die entsprechende stelle...
ich freu mich einfach wahnnsinnig, ihn kennen zu lernen und wir sind beide mega neugierig, wie er wohl aussehen mag!

 
5 Antworten:

Re: uiuiui... - busse....

Antwort von schnuller13, 22. SSW am 22.11.2016, 14:56 Uhr

oh jaaa

ich gebe Dir so recht. Auskugeln bitte erst ab März.

Ich bin auch überglücklich wenn ich meine kleine Maus spüre. Sie macht es genau wie dein kleiner immer im Auto oder im Liegen ;-) Und dann bin ich über glücklich und zufrieden. Es fehlt nur noch das Papa sie auch immer spürt und nicht nur ganz selten wie es noch im Moment ist. Aber das ist ja nur eine Frage der Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uiuiui... - busse....

Antwort von Hamburg77 am 22.11.2016, 15:15 Uhr

@ Casper, das hast du sehr, sehr schön geschrieben. Sobald die Zwerge sich wahrnehmbar bewegen, beginnt jedes Mal die schönste und beruhigendste Zeit der Schwangerschaft. Jetzt beginnt die stressige Vorweihnachtszeit und Zack ist dieses Jahr vorbei, von da an rast die Zeit. Wir müssen unseren Dachboden noch fertig ausbauen und renovieren, was meist nur am We möglich ist, damit unser großer dann sein ungestörtes Reich hat. Wenn ich mir anschaue was noch zu tun ist werde ich jetzt schon nervös. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uiuiui... - busse....

Antwort von Estepona am 22.11.2016, 16:13 Uhr

Folgen eure Kinder irgend einem spürbaren Rhythmus? Ich hab das Gefühl, bei unserer Kleinen ist das mal so mal so. Mal morgens, mal nachmittags, mal abends vermehrt
Heute hat sie sich im Laufe des vormittags und beim Mittagessen gemeldet, ansonsten ist es heute recht ruhig in meinem Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uiuiui... - busse....

Antwort von FranziFLFL85, 21. SSW am 22.11.2016, 17:15 Uhr

Also, ich meine gewisse Dinge zu erkennen: Morgens reibe ich mir über den bauch wenn ich wach bin. Dann beldet er sich zurück und beim Duschen und co. Ist er dann wach. Danach hat er meist noch ne ruhige phase und auf der Abeit bewegt er sich immer mal wieder. Abends auf der couch hat er immer ne richtig krasse turnphase, in der er dann auch für den Papa gut zu spüren ist. Er folgt auch manchmal unseren fingern wenn wir den bauch anstubsen. Ich hab das Gefühl, dass er nachts mit mir schläft. Zumindest macht er sich da kaum bemerkbar. Es ist echt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uiuiui... - busse....

Antwort von Estepona, 22. SSW am 23.11.2016, 9:56 Uhr

Interessant, wie unterschiedlich das ist.
Unsere Kleine ist mittlerweile tagsüber aktiver, dann nochmal abends und nachts ist sie dann ganz ruhig. Krass finde ich, wenn man über die Bauchdecke jetzt schon sieht, wo sie (vermutlich) liegen.
Aber bei mir ist es nach dem Duschen und Baden auch so, dass ich sie dann verstärkt spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.