April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa15, 18. SSW am 22.11.2016, 9:11 Uhr

gestern im kh gewesen- was für ein schreck!

Hallo ihr Lieben!
Muss das loswerden:
Gestern Vormittag hatte ich plötzlich ganz extrem viel Flüssigkeit in der Hose, viel mehr als normalen ausfluss, und da unser großer nach einem blasensprung zur Welt kam, war ich dann doch nervös. Fa war nicht zu erreichen, also Kind gepackt und ins kh gefahren. Und dann auch noch einen äußerst unfreundlichen gyn in der Ambulanz erwischt. Warum ich nicht zu meinem frauenarzt gehe mit solchen Beschwerden? Habe geschluckt und nur erwidert, dass ich ihn nicht erreichen konnte. (Hatte schon eine andere Antwort parat...) Dann wurde ich untersucht- kam mir extrem grob vor- oder mein fa ist einfach sehr einfühlsam- Abstrich und us, Gott sei dank alles ok, kein fruchtwasser!
War ich erleichtert!

Euch alles gute und lg

 
4 Antworten:

Re: gestern im kh gewesen- was für ein schreck!

Antwort von Marleen 85, 20. SSW am 22.11.2016, 9:28 Uhr

Das ist gut dass alles ok ist, ein Glück . Was war es denn?lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern im kh gewesen- was für ein schreck!

Antwort von Lisa15, 18. SSW am 22.11.2016, 9:35 Uhr

Vollkommen gesunde aktive scheidenflora.
Was gut ist, aber so viel auf einmal kannte ich auch von der 1. SS nicht, war doch etwas überfordert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern im kh gewesen- was für ein schreck!

Antwort von rabia93, 21. SSW am 22.11.2016, 10:42 Uhr

Schoen das alles gut ist. Mich regen solche aerzte richtig auf. Die werden doch bezahlt warum koennen die denn nict einach ihren job machen ohne irrg kommentare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern im kh gewesen- was für ein schreck!

Antwort von Wittky, 21. SSW am 22.11.2016, 14:34 Uhr

Da gebe ich dir vollkommen recht! Man macht sich Sorgen und wird dann so hingestellt als würde man alles übertreiben, dann ist wirklich mal was und man traut sich nicht hin zu gehen. Wie du schon sagst, es ihr Job!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.