Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jil84, 27. SSW am 15.02.2010, 11:50 Uhr

Übungswehen?!

Hallo ihr Lieben,

seit 3 Stunden habe ich komische "Schmerzen" im Unterleib. Fühlt sich ähnlich an wie Regelschmerzen + leichtes Ziehen im Rücken. Aber auszuhalten....

Ich weiss ja das man so langsman mit Übungswehen rechnen muss. Jetzt meine Frage, wie lange gehen solche Übungswehen? Und fühlen diese sich so an, wie ich sie beschrieben habe?

Will nicht wegem jedem Pups zum Arzt rennen.

lg jil

 
3 Antworten:

Re: Übungswehen?!

Antwort von Dana510, 29. SSW am 15.02.2010, 12:00 Uhr

Huhu,

also ja das habe ich jetzt auch öfter mal, dann muß ich mich einfach hinlegen und ausruhen. Normal sind übungswehen nur von kurzer Dauer, so kenne ich es zumindest, Bauch wird hart und zieht auch unterhalb des Bauches, unangenehmes Gefühl. *find* Ich würde sagen so ca. 2 min. länger nicht.

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen?!

Antwort von crazysunshine, 27. SSW am 15.02.2010, 12:04 Uhr

Ohjjaaa as kenne ich auch... besonders abends...
also ich finde solange es auszuhalten ist wird es okay sein sollte es schlimmer werden, dann ab zum arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen?!

Antwort von rm83, 26. SSW am 15.02.2010, 12:07 Uhr

ja das sind übungswehen.

achte aber drauf, dass es nicht richtig schmerzhaft wird, dann solltest du zum arzt oder krankenhaus.

bei mir war es schon manchmal so, dass ich kurz danach richtige krämpfe bekommen habe, dann können es schon wehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.