Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Welche Vornamen habt ihr zur Auswahl..

Thema: Welche Vornamen habt ihr zur Auswahl..

bei uns im Moment Tobias, Jonas und Teo...

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

:)

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

schöner name, ich komme aus bayern und hätte da die befürchtung dass es der "läusel" wird hehe

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

wow aber ich sehe gerade du bist genauso weit wie ich und weißt es schon, ich finde die namenswahl sooo schwer. manman

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

lach ja wir haben uns mehrere tage hingesetzt und haben alle namen durchforstet und bei Luis haben wir beide sofort gesagt der ist ganz vorne mit dabei... wir hatten auch den namen Timo und dustin... aber dustin keine ahnung find ich nicht soo toll und Timo findet mein freund nicht so schön... und Luis ich hab mich in den namen verliebt^^

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

... bei uns wirds ein Moritz Samuel, ein Mädchen wäre eine Gwen Isabell geworden. lG Conny

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns wirds ne Melina. Den Namen ham wir schon seit bestimmt 2 Monaten. Liebe Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

ein junge hätte Theo geheißen, für unser mädchen steht noch nix fest! wir haben: elise/elisa, johanna, sophie, marie, grete, luise/luisa, pauline. sie muss zwei namen bekommen, gleichberechtigung, unsere tochter hat auch zwei namen. nicht, dass sie sich später beschwert :D

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

das ist lustig! unsere erste tochter hat zwei namen, die du hier aufgeführt hast! und alle anderen hatten/haben wir auch auf der list!!! entschieden haben wir uns leider noch nicht, dh ich schon. nur: mein mann ist nicht mit meinem favoriten einverstanden ... dabei fühlt er sich sooo richtig an!!! (der steht übrigens nicht auf cerezas liste ;-))

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch zwei Namen und meine Schwestern nur einen. Mein Zweitname ist der Rufname meiner Patentante, die auch bei meinen Schwestern Patin ist. Genauso wird es auch bei meinem Mann und mir gemacht. Unsere Tochter wird Melina Janina heißen, wobei Janina stumm ist. Sollten wir dann irgendwann noch ne Tochter bekommen, und die Patin wäre die gleiche, dann hätte die nur einen Namen. Liebe Grüße Sonja (mit Melina inside), die mit Zweitnamen Ursula heißt

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Jaa unser kleiner Bauchzwerg wird Jaron Emilian heißen, das steht fest! LG Dana

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Tochter wird Emily Luna heißen, Luna stumm. Wenn es doch noch ein Junge werden sollte, würde er Joshua Linus heißen, Linus stumm. Die Zweitnamen haben aber nichts mit Paten zu tun, da haben wir nämlich noch keine Entscheidung getroffen. Unser Cedric hat nur einen Namen genau wie mein Mann. Ich habe auch einen stummen Zweitnamen, Michaela. LG Karina

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

also unsere kleine wird yasmin heißen wenns en junge werden sollte habe ich noch keine ahnung

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 12:51