Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisaM90 am 30.10.2019, 6:29 Uhr

Überweisung zum Kardiologen

Hallo aus dem September,

ich hatte das auch, auch einmal ganz extrem so 22. ssw . War dann direkt in der herzklinik. Der Arzt hat ekg und Ultraschall gemacht und aber auch im Voraus schon gesagt, dass bestimmt nichts ist, weil das viele Schwangere haben.
War dann auch so, waren harmlose extrasystolen. Bei mir ausgelöst durch essen (war gar nicht viel). Bauch ist in der Zeit nach oben gewachsen und Magen hat durch essen und anschließend hinliegen etwas das Herz eingeengt. Kam aber bis zuletzt auch nur einmal so extrem vor, dann hatte wohl alles wieder seinen Platz gefunden:)
Alles Gute Dir, ist hoffentlich auch nur sowas :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.