April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susan231285, 20. SSW am 26.11.2013, 8:41 Uhr

Überungswehen oder das kleine Ferkel?

Hey Mädels,

sagt mal, habt ihr schon Übungswehen? Ich lag gestern auf dem Rücken im Bett und da hat es sich in meinem Bauch angefühlt, als würde der Kleine gerade nach oben krabbeln, dadurch hat sich alles recht hart angefühlt, war dann aber auch recht schnell wieder weg.

War das nun der Kleine oder sind das die Übungswehen? Hab sowas vorher ncoh nicht erlebt und kenne das GEfühl nur von dem einen mal, als er sich bis fast zum Bauchnabel hochgearbeitet und gewütet hat...

HILFE :)

 
2 Antworten:

Re: Überungswehen oder das kleine Ferkel?

Antwort von @Jade@, 21. SSW am 26.11.2013, 14:57 Uhr

Hey süße,
So lange du keine Schmerzen hast würde ich sagen alles im normbereich. Wenn dein Bauch häufiger hart wird und das auch unangenehm ist würde ich den gyn mal drauf ansprechen. Dann könnten es Übungs- oder vorzeitige Wehen sein.. Aber da es sich so anfühlt wie das eine mal als Krümel Party gemacht hast würde ich erstmal Entwarnung geben :) wenn die kleinen sich drehen oder abstoßen dann kann es schon mal spannen und zwacken, sind ja auch nich mehr so klein die Würmer ;)
Achte auf Schmerzen und die Häufigkeit und wenn es nicht oft ist und von Schmerzen begleitet wird musst du dir erstmal keine sorgen machen.. Du kannst allerdings beim nächsten Termin den gyn mal ansprechen vll bekommst du dann vorsorglich Magnesium :)
Kussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überungswehen oder das kleine Ferkel?

Antwort von Susan231285, 20. SSW am 26.11.2013, 15:18 Uhr

Danke meine Süsse.. Naja, ich werd die Nachtschmerzen mal beobachten. Hab ja diesen donnerstag Feindiagnostik und nächste Woche FA, da werd ich sie mal fragen, wenn das so bleibt. Aber dank dem Angelsound weiss ich ja, dass es dem Kleinen zumindest gut geht, im sinne von lebend :)

Krass find ich mittlerweile nur, dass es am WE soooo doll war und nun ist Dienstag und ichhab gar nichts mehr gespürt, bzw. weiss nicht mehr, wanns das Kind und wann Einbildung ist.. aber wahrscheinlich sollte ich mich einfach gedulden :)

knutschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.