August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg14 am 26.12.2013, 9:30 Uhr

Überstanden?

Hi ihr Lieben,

habt ihr Weihnachten gut überstanden?!
Wider Erwarten bin ich am 24.12. aufgewacht, und war FIT! Nahezu schmerzfrei. Wahnsinn, wieviele Endorphine alleine "Schmerzfreiheit" freisetzt. So habe ich am 24.12. von 9 bis 14 Uhr das Haus auf Vordermann gebracht - innerhalb von 5 Stunden die letzten 8 verlorenen Wochen wieder reingeholt, Weihnachtsstimmung gestreut, und es wurde tatsächlich alles auf einmal GUT für Sohni und mich. Um 14 Uhr ging dann also wirklich Weihnachten los, so 'wie es sich gehört', wie ein 6jähriges Kind das eben so braucht. Bis dahin war Weihnachten eher so 'Kompromiss-Weihnachten' gewesen, ab 14 Uhr war's dann GUT!!
Am Nachmittag war ich mit dem Großen beim Krippenspiel. Das war für ihn eine harte Schule zu sehen, dass unsere Familie aus 'er und ich' besteht, während die anderen alle mit Oma, Opa, Onkels, Tanten, zwei Eltern, Geschwistern etc etc in die Kirche strömten. Ich habe ihn an der Hand genommen, und es war gut. Klar wäre große Familie schön. Aber für Fassade fehlt mir die Kraft, dann lieber nur wir beide, aber dafür wirklich aufrichtig. Er hatte beim Krippenspiel zwei Rollen, die normalerweise eher was für 9-Jährige ist, und er hat's echt super gemacht! Er ist von allen Seiten gelobt worden, und ich für ihn und ich auch für mich, dass ich so strahlend ausgesehen hätte ... ja, war tatsächlich so, nach dem Ganzen.

Nach dem Krippenspiel gab's Weihnachtsessen - Sohni's Augen strahlten, als er meine Festtafel sah!! Nach dem Krippenspiel dann Bescherung. Halt sehr schade für ihn, dass sich keiner so wirklich mit ihm über sein Geschwisterchen freut in unserem Umfeld. Ich habe zwischen seine Geschenke eines für den Bauchzwerg gepackt. Eine Spieluhr, die er auspacken durfte. Wir haben sie dann auf den Bauch gehalten, das war ein wunderschöner Moment einfach nur.

Seit gestern ist der Kurze beim Papa, und ich habe vier Tage (jetzt noch drei) Zeit, um mich tatsächlich mal auszukurieren, zur Ruhe zu kommen ... .

Aktuell bin ich bei 8+5 oder 10+0. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!! Beim Großen zog sich das wie Kaugummi, ich habe akribisch Tagebuch geschrieben .... .

Liebe Grüße von der Bauchzwergfrau

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.