März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mandelblüte81, 28. SSW am 05.12.2018, 14:46 Uhr

Übersetzungshilfe

Beim großen Test soll der Nüchternwert bei < 92, nach 1 h < 180 und nach 2 h < 140 sein. Ich glaube, beim kleinen Test ist der Nüchternwert identisch und nach 1 h bereits bei < 140. Ich muss jetzt bis nächsten Donnerstag 4 x täglich messen (morgens und nach den Hauptmahlzeiten) und Tagebuch darüber führen. Danach habe ich wieder einen Termin bei der Diabetologin und dann sehen wir weiter, ob ich mit Insulin spritzen anfangen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.