März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen, 33. SSW am 09.01.2021, 16:51 Uhr

Überraschung

Hallo zusammen,

ich war eben total überrascht, als ich den Briefkasten geöffnet habe!

Da ich gestern telefonisch nicht bei meinem FA durchgekommen bin, hab ich mich nach einer Stunde dazu entschlossen, eine Email dahin zu schicken.

Ich habe nochmal alles zusammengefasst, was eine weitere Beschäftigung derzeit in der Gebäudereinigung unmöglich macht. Darauf bekam ich allerdings keine Antwort, hab damit gerechnet, das ich ne Ansage oder evtl erst am Montag einen Anruf erhalte.

Jedenfalls hab ich nicht weiter darüber nachgedacht. Eben hatte ich einen Brief im Briefkasten von meinem FA und ich bin tatsächlich weiter krankgeschrieben worden, bis zum 19.01.21, da habe ich den nächsten Termin! Dann sind es nur noch drei Tage, bis der Mutterschutz beginnt!

Ich bin so glücklich und überrascht, das es nun plötzlich doch alles geht!

Liebe Grüße
Perlchen

 
5 Antworten:

Re: Überraschung

Antwort von VerenaP, 33. SSW am 09.01.2021, 17:11 Uhr

Wow super dann kann er dich vielleicht die letzten 3 Tage auch noch krank schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von BerryNin, 34. SSW am 09.01.2021, 18:01 Uhr

Oh super, das freut mich so für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Sandyleinn, 32. SSW am 09.01.2021, 18:37 Uhr

yäi mega!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von perlchen, 33. SSW am 09.01.2021, 22:54 Uhr

Danke

Ich bin auch sehr dankbar, das du ich mich nicht mehr Stressen muss und alles etwas ruhiger angehen kann, zumal ab Montag ja auch für 4 meiner Kinder das homeschooling wieder beginnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Unvorstellbar am 10.01.2021, 23:26 Uhr

Erstmal Respekt an dich ,das du in diesen Umständen den Job (Gebäudereinigung)ausführst.Meiner Meinung nach gibt es in diesen Bereich,mehrere Faktoren(Gefahren)für die Schwangerschaft,warum man freigestellt werden sollte.Aber es ist Ansichtssache und jede Schwangerschaft verläuft anders. Hauptsache dir geht's gut und du bist weiterhin entlastet. Achte auf euch, sonst tut es keiner..Also alles richtig gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.