Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missbrightside95 am 20.04.2017, 10:29 Uhr

Überraschend im Januarbus??

Hallo an Alle,

ich hoffe, ich bin hier im Forum nicht ganz fehl am Platz, aber ich hab einiges, über das ich mich einfach gerne mal mit euch austauschen möchte.

Zu mir, ich bin jetzt 22 Jahre alt, mein Freund und ich sind vor einem halben Jahr in eine Eigentumswohnung gezogen. Wir hätten beide gerne ein Kind, wollten es nicht darauf anlegen, aber auch nichts dagegen tun, wenn ihr wisst, was ich meine Naja, so kam es, dass ich am 15.März meine letzte Pille genommen habe und auch direke meine Abbruchblutung bekommen habe.

Seit dem haben wir einige Male geherzelt, aber nicht vor dem 8. April. Bisher habe ich noch keine Blutung bekommen. Allerdings ist einiges anders seit ungefähr einer Woche. Ich habe exrem erhöhten Harndrang. So viel trinke ich eigentlich garnicht, aber ich renne dauernd zur Toilette. Das ist auch nicht normal bei mir. Außerdem habe ich einen Blähbauch ohne Ende, kein Bauchweh, aber so ein flaues Gefühl in der Magengegend, dass ich nicht beschreiben kann. Gestern Abend waren wir spazieren und plötzlich dachte ich "ohje, ich laufe aus!" - wir sind dann sofort heim weil ich natürlich dachte meine Mens kommt. Aber nein, habe dann nur gesehen dass so ein cremig weißer Ausfluss in meiner Unterhose war. Also alles ein bisschen seltsam und jetzt überleg ich mir natürlich - bin ich - ohne, dass wir es ernsthaft versucht haben (mit ES Berechnung und CO) überraschend schwanger geworden?? Ich will am Samstag einen Test machen, wenn meine Mens nicht kommt. Hoffe, dass ich nicht zu früh dran bin damit?

Dann habe ich noch was anderes auf dem Herzen - ich fliege im Mai 2-3 Wochen zu Freunden nach Kanada. Was wäre, wenn da wirklich ein kleiner Krümel in mir wachsen würde? Wäre das gefährlich, mit dem Fliegen usw? Ich wäre dort in guten Händen und nicht auf mich alleine gestellt...

Bin gespannt auf eure Antworten, ich nehme ja an, hier sind viele Leidensgenossinnen die genau so eine Ungewissheit haben wie ich

 
7 Antworten:

Re: Überraschend im Januarbus??

Antwort von GiraffenMama am 20.04.2017, 16:58 Uhr

Hallo :)

Du hast am 15. März sofort deine Blutung bekommen ? Solltest du schwanger sein wärst du eher im Dezemberbus denke ich :p

Du bist ja schon mind. mehr wie ne Woche drüber also ein sst müsste sofort positiv anzeigen!! Wenn nicht und du bekommst deine Tage immer noch nicht kann dein Zyklus noch etwas durcheinander sein ( sehr unregelmäßig halt nach absetzen der Pille) sonst einfach mal zum Arzt gehen :)
Bin gespannt würde mich für dich freuen :)

Zum Thema fliegen ich glaube das man ab ner bestimmten Woche ein Erlaubnis-okay-Schein vom Frauenarzt bekommt weil manche Fluggesellschaften das gerne vorliegen haben möchten aber ich glaube dass das erst ab ner bestimmten Woche nötig ist und damit kenn ich noch nicht aus :p

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschend im Januarbus??

Antwort von missbrightside95 am 20.04.2017, 17:54 Uhr

Hey :-)
Ich habe am 18. März meine "Abbruchblutung" bekommen..
Naja, es ist schwer zu sagen, wie weit ich "drüber" bin, da ich ja gar keine Ahnung habe, wann bei mir NMT ist/wäre. Ich denke, ich werde dann morgen mal einen Test kaufen und am Samstag morgen testen. Muss ich dabei auf irgendwas achten? Und wenn er negativ ist, ist das zu 100% so oder kann es doch noch zu früh gewesen sein?

Oh je, dafür dass ich es nicht "erzwingen" wollte, will ich es doch jetzt ganz schön doll ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschend im Januarbus??

Antwort von GiraffenMama am 20.04.2017, 18:11 Uhr

jaa stimmt da hast du recht
Also ich würde auf jedenfall wie du schreibst Samstag am Morgen dann testen weil der Urin dann konzentrierter ist aber eig würde er auch positiv am Rest des Tages anzeigen wenns so ist ich spreche aus Erfahrung :)
Naja also der sst weißt ja nach ob hcg im Urin ist und wenn der nichts anzeigt wäre der erstmal negativ. Sollte es so sein würde ich in 2-3 Tagen nochmal testen.. Wenn er dann immer noch negativ ist und deine Blutung hat noch immer nicht eingesetzt wäre es gut mal zum Arzt zu gehen vorsichtshalber der nimmt dir dann Blut ab und dann hast du es ganz genau!

Kann ich verstehen.. Das ist ja auch was tolles und aufregendes und dann bist du auch definitiv bereit für ein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschend im Januarbus??

Antwort von missbrightside95 am 20.04.2017, 21:40 Uhr

Dann werd ich wohl morgen zur Apotheke gehen und mir einen SST kaufen Ich Berichte wieder, wenn ich etwas mehr weiß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschend im Januarbus??

Antwort von GiraffenMama am 21.04.2017, 10:12 Uhr

Ja prima :)
Ich bin ganz gespannt was du zu berichten hast!! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschend im Januarbus??

Antwort von missbrightside95 am 21.04.2017, 13:43 Uhr

... irgendwie konnte ich deinen letzten Beitrag nicht beantworten. Ich war vorhin in der Apotheke und hab mich beraten lassen. Die Dame hat mir einen Clearblue Digital mit Wochenanzeige empfohlen und meinte, als ich Ihr das Datum für die letzte Blutung genannt habe, ich muss nicht morgens testen, es wäre egal. Also hab ich direkt getestet - dickes fettes Minus hat also nicht sollen sein. Naja, wird schon alles seinen Grund haben ... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschend im Januarbus??

Antwort von GiraffenMama am 21.04.2017, 15:48 Uhr

Huhu
Das meinte ich ja wenn du es bist dann ist die Tageszeit egal weil du ja auch drüber sein müsstest.. Mhh ich würde trotzdem mal zum Arzt gehen wenn du deine Regel in ein paar Tagen immer noch nicht hast.

Tut mir leid für dich :(
Fühl dich gedrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.