März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephanie1101, 32. SSW am 12.01.2013, 8:25 Uhr

Überlegungen zum Geburtsplanungsgespräch

Welche Fragen und Überlegungen habt ihr zum Gevzrtsplanungsgespräch? Habt ihr das alles im Kopf oder aufgeschrieben? Wann ist eueres?
Meines ist am Mittwoch und ich bekomme einen KS. Da meine anderen Kinder eine AB0 Imkompatibilität mit Trinkschwäche und Unterzuckerung wegen meinem Schwangerschaftsdiabetes hatten nach der Geburt mach ich mir da ziemlich sorgen. Sollte ich das Vergangene ansprechen?

 
4 Antworten:

Re: Überlegungen zum Geburtsplanungsgespräch

Antwort von Lachbärchi, 31. SSW am 12.01.2013, 18:33 Uhr

Bisher hab ich noch keinen Spiekzettel gemacht aber ich denke ich werde noch einen anfertigen. Habe allerdings noch Zeit bis zum 22.02.

Ich werde halt meinen Wunsch zur Wassergeburt äußern und auf meinen Bandscheibenvorfall hinweisen müssen. Bin dort operiert und gelasert und falls es im Notfall zu einer PDA kommen sollte ist es halt ein bissl schwieriger die Spritze zu setzten. Das muss dann der Anästesist vor Ort entscheiden.

Mehr fällt mir momentan nicht ein für eine Liste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überlegungen zum Geburtsplanungsgespräch

Antwort von bock1992 am 13.01.2013, 10:58 Uhr

ich hatte am mittwoch mein gespräch ich hab mir alle fragen auf nen zettel geschrieben so das ich alles fragen konnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überlegungen zum Geburtsplanungsgespräch

Antwort von asclepiatina, 32. SSW am 14.01.2013, 8:26 Uhr

geburtsplanung hab ich in dem sinne nicht, ich meld mich im ELi nur an..
Das heißt die nehmen meine Daten auf, machen auhc die Hebis, muss da nicht zum Bischoffsberger...
da sollen die notieren, das ich ne Latexallergie hab (wegen der Handschuhe), und ich erledige den Schreibkram wegen PDA usw.. für den Fall...
Mehr mache ich da nicht, will evtl wieder ins SeerosenZimmer muss mal gucken, weiß nicht ob ichs wieder im Wasser probieren mag!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tina Re: Überlegungen zum Geburtsplanungsgespräch

Antwort von Stephanie1101 am 14.01.2013, 10:06 Uhr

Wieso machst du das Geburtsplanhngsgespräch nicht? Da wird auch nochmal untersucht, Ultraschall gemacht ect. Ich dachte das sollte jeder machen. Also machst du nur die Hebammensprechstunde? Ich muss wegen dem KS termin dahin und weil ich mich dan sterilisieren lassen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.