März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LayaAnn, 31. SSW am 12.01.2013, 3:43 Uhr

Lieg im Kh....:(

Hallo ihr lieben....

Seit gestern lieg ich nun im Kh wegen wehen u einem Gmh von 2 cm laut meines Fa dieser hat mehrmals nachgemessen...so hier im Kh sind es wohl 3 cm was nicht schlecht ist u CTG schreibt nicht eine wehe auf...was ich komisch finde ist das ich die wehen eher innerlich u im rücken hab....oh man u dennoch darf ich Zimmer nicht verlassen....sollen sie mir heut nen Rollstuhl geben da ich bis Dienstag bleiben muss wegen Lungenreife...

Euch wünsche ich alles gute....

 
8 Antworten:

Re: Lieg im Kh....:(

Antwort von JassyxD, 32+2. SSW am 12.01.2013, 7:24 Uhr

Ohjee willkommen im Club :-( Bin seit Do im Krankenhaus Lungenreife habe habe ich jetzt heute Nacht das Letzte mal bekommen.Bekomme Wehenhemmer und Magnisium.Nur leider weiß niemand wann ich Heim darf meine Gbh is auf 0,6cm.Aber ich gebe die Hoffnung nich auf das er wieder länger wird.Die Ärzte geben mir ned all zulange bis ich den Kleinen auf die Welt bringe weil er schon tief im Becken is und das man das Köpfchen spürt
aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Ganz liebe Grüße und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieg im Kh....:(

Antwort von desi-rob, 32. SSW am 12.01.2013, 7:40 Uhr

Ach man ich hoffe dad ihr noch mal mit baby im Bauch heim dürft. Aber das wixhtigste ist das es eueren krümmeln gut geht! Ich drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieg im Kh....:(

Antwort von LayaAnn am 12.01.2013, 8:36 Uhr

Oh man das hört sich ja Net so toll an...ich drück die Daumen.für dich jeder Tag zählt.....

Ich wart auf die Visite u hoffe das ich etwas laufen darf oder nen Rollstuhl bekomme....diese Zimmer hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieg im Kh....:(

Antwort von JassyxD am 12.01.2013, 9:43 Uhr

Darfst auch nur aufstehen für Toillettengänge? Wünsch dir glück das du ne Rollstuhl bekommst.
Ne frage darfst du Duschen gehen die lassen mich ned und ich fühl mich so unwohl :-(
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieg im Kh....:(

Antwort von LayaAnn am 12.01.2013, 9:48 Uhr

Ich darf...aber bei deinem Befund ist das verständlich meiner ist laut Klinik normal darum versteh ich nicht das ich nicht raus darf u Lungenreife bekomme das ctg eben zeigte nicht eine wehe hoffe die Ärztin kommmt bald mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieg im Kh....:(

Antwort von JassyxD am 12.01.2013, 11:00 Uhr

Ohjee Ärzte! Hatte gerade Visite und vielleicht darf ich morgen HEIM.Werde morgen nochmal untersucht also wenn sich der Gbh verfestigt hat länger wird er nemmer.
Hab auch keine Wehe mehr ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieg im Kh....:(

Antwort von LayaAnn am 12.01.2013, 15:25 Uhr

Ich drück fest die Daumen....ich hoff das ich zumindest Morgen wieder ich sein darf denn es ist ja nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieg im Kh....:(

Antwort von JassyxD am 12.01.2013, 15:45 Uhr

Danke drück dir auch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.