März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavendel-2 am 11.01.2013, 22:05 Uhr

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht...

...über ein Geschenk für die Hebamme später?

Da ich nach der Geburt sicher erst mal mit mir und der neuen Familiensituation beschäftigt sein werde, wollte ich mir rechtzeitig schon was überlegen und beiseite stellen.
Hatte an ein Körbchen gedacht mit einer Willow Tree Figur und paar Kleinigkeiten wie Tee, ein paar Pralinen, Foto von uns und so.

Ich änge mal zwei Bilder an, einer der Figuren hätte ich gerne genommen, Was haltet ihr davon?

Oder eine Figur von den "Himmlische Schwestern"? Kennt ihr die? Die sind dann halt bunt und eher "süß" gestaltet.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Habt ihr euch schon Gedanken gemacht...

Antwort von Lavendel-2 am 11.01.2013, 22:06 Uhr

hier die andere Willow-Tree Figur

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch schon Gedanken gemacht...

Antwort von Chris84, 32. SSW am 12.01.2013, 13:28 Uhr

Hallo,

darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Die Figuren finde ich persönlich schön, aber sie sind Geschmackssache.
Du kannst da schnell daneben liegen.
Wenn du aber sagst du möchtest ihr das schenken, dann tue es. Mir ist immer wichtig das Geschenke vom Herzen kommen. Das ist doch das wichtigste!

LG Christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch schon Gedanken gemacht...

Antwort von asclepiatina, 32. SSW am 14.01.2013, 8:21 Uhr

bei der letzten hab ich einfach nur ne karte gemacht, mit foto, allerdings war die auch echtdoof,

diesmal werde ich denke ich was selbst nähen, für die Hebi vom SS schwimmen dachte ich an einen Swimmy, das is sowas wie ein Turnbeutel aber innen aus Wachstuch wo man den Nassen Badeanzug rein tun kann!

Und meine richtige Hebamme denke ich wird ganz besonders beschenkt, bisher liebe ich sie.. denke werden solche Kissen aber natürlich ihr Name!
Farbe muss ich noc raus bekommen, meine ihre Wohnung war eher in Orange/rot, weiß es aber nimmer genau!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.