Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 29.07.2017, 20:59 Uhr

Überfällig

Ist jetzt heute der 2. Tag, ich kann eigentlich auch immer die Uhr danach stellen. Selbst unter der Mirena hatte ich sie pünktlich + beim Eisprung Schmierblutung.
Bei den letzten Male ( also wäre jetzt die 5. Regelblutung ) hatte ich immer schon 3-4 Tage Unterleibsschmerzen, diese habe ich bisher auch nicht.
Selbst bei der Kleinen hatte ich pünktlich ne Blutung, allerdings nur 2 Tage, aber weil mir immer so schlecht war, hatte ich damals nen Test gemacht.
Da hatten wir aber ungeschützten Sex, weil ich dachte, Eisprung vorbei, kann nichts mehr passieren, der Fehler ist 9,5 Monate alt
Sie sollte ja ein 2017 Baby werden

Da nun wirklich Schluss ist, verhüten wir auch immer, egal welcher Zyklustag, schließlich wollen wir das nicht mehr rausfordern.
Wir hatten 1x Sex und verhütet haben wir mit Kondom, auch wenn es manchmal nicht die sicherste Methode ist, schliesse ich dennoch eine Schwangerschaft aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.