Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 30.07.2017, 8:36 Uhr

@Lana

Ich bin ehrlich, beim derzeitigen Stand könnte ich mir kein 4. Vorstellen und würde es auch nie drauf ankommen lassen.
Im Moment ist es einfach zu viel, da ich nie einfache Babys hatte und die Kleine topt ihre Brüder.
Hinzu kommen die Antikörper, die nach der Geburt festgestellt wurden, wobei ich glaube, wenn bei der letzten Geburt alles glatt gelaufen wäre, würde ich es wahrscheinlich garnicht wissen.
Vielleicht sind auch diese Antikörper Schuld, dass die Kleinen so anstrengend waren/sind, ich weiß es nicht.
Derzeit ist es so, dass der Tag immer noch heulend beginnt und endet und da nochmal eins?
Ich bekomme meine Aufgaben fast nicht gemacht und und und.
Wäre unsere Wohnung zu klein und wir haben hier so einen glücksgriff gemacht, dass keiner weg will.
Vom finanziellen ganz zu schweigen, ich denke noch ein Kind und mir würde die Erlaubnis zur Tagesmutter entzogen werden, weil Wohnung zu klein.

Ich bin aber auch in dem Punkt ehrlich, eine Sehnsucht besteht trotz allem. Ich Träume immer wieder davon nochmal schwanger zu sein, nochmal ein Kind zu bekommen, aber ich weiß, dass es besser ist keines mehr zu bekommen.
Wer weiß wie es in ein paar Jahren aussieht, vielleicht werde ich irgendwann von der Tagesmutter zur Pflegemutter, wenn meine gross sind.
Warten wir ab, was das Leben noch bringen wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.