Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyley am 12.07.2020, 19:28 Uhr

Überängstlich???

Hallo,

Sagt mal ist es normal das ich so ängstlich bin was mein Baby betrifft ??

Ich bin immer ängstlich sei es beim impfen z.B. Impfschäden oder wenn ich überhaupt schon weiß das eine Impfung ansteht graut es mir schon 1 Woche vor dem Termin und dem pieks
(bin kein Impfgegener und ich lasse auch nach Stiko impfen bis auf Rotaviren)
Die Rota Impfung haben wir garnicht erst machen lassen weil ich so Angst hatte vor den Nebenwirkungen.
Gerade zahnt sie so doll das sie weint nicht in den Schlaf findet usw trotz dauerstillen kuscheln ,tragen etc und ich steh immer vor der Entscheidung was geben wir ihr um den Schmerz besser ertagen zu können Nurofen Zäpfchen oder Saft oder doch Virbucol
Auch hier hab ich Angst das dass Atrop.Belladonna in den Virbucol Zäpfchen falsch dosiert sein könnte.
Ich glaube meine Hebamme hat mich am Anfang verrückt gemacht und meinte es könnte dazu führen das dass Baby vergisst zu atmen. Dieser Satz ist eingebrannt in meinem Kopf
Sollte sie mal ein Virbucol Zäpfchen bekommen sitz ich daneben und schieb "Wache "

Ich hab keine Angst Störung aber was mein Baby betrifft mach ich mich noch verrückt

Kennt ihr das auch ? vielleicht liegt es daran das es mein 1. Kind ist und ich die neue große Verantwortung für einen Mensch übernehmen muss und alles richtig machen möchte ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.