Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanderM am 20.08.2016, 9:38 Uhr

Über was macht ihr euch noch so Gedanken

Ach herrje..manchmal muss ich selbst über mich lachen
Je näher die NMT rückt umso mehr Gedanken mache ich mir ob es nun geklappt hat oder nicht.
Ich finde es immer total komisch, dass das letzte Herzeln schon 11 Tage her ist und man immer so lange hibbeln muss zu erfahren was Sache ist
Früher dachte ich immer dass man direkt nach dem herzeln sieht ob man ss ist oder nicht
Die Zeit vergeht einfach viiiiel zu langsam. Habt ihr schon Abzeichen? Ich habe bis jetzt leider nicht nichts & vermute schon dass ich in den Juli Bus umsteigen muss.
Der Juni Bus muss ohne mich fahren da ich dort Trauzeugin bin & das wäre alles etwas schlecht

 
12 Antworten:

Re: Über was macht ihr euch noch so Gedanken

Antwort von GabrielaK am 20.08.2016, 10:01 Uhr

Aber warum herzelt ihr nicht auch in der zweiten Hälfte? Dann vergeht die Zeit vlt einfacher mit all den Glückshormonen. :-))

Ich mache mir eigentlich über nichts Gedanken. Eher über: oh, du musst noch Einkaufen und Rasen mähen.

Keep cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was macht ihr euch noch so Gedanken

Antwort von Jenny612 am 20.08.2016, 10:10 Uhr

Bin erst ZT 11, ES rückt näher!
Gedanken mache ich mir eigentlich nur die, was wenn es wieder nicht klappt - was stimmt nicht
Denn ich bin im 4.zyklus mit 28-Tage Zyklen auf den Tag genau und ES ZT15! Also warum klappt es nicht?!?!
Aber ich will diesen Mlnat eigentlich mal recht gechillt an die Sache gehen!
Trinke diesen Zyklus wieder Zyklustee und allein dadurch ist mein Wohlbefinden viel besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was macht ihr euch noch so Gedanken

Antwort von VanderM am 20.08.2016, 10:11 Uhr

Haben uns kaum gesehen durch unsere Jobs & wenn waren wir beide zu müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was macht ihr euch noch so Gedanken

Antwort von VanderM am 20.08.2016, 10:13 Uhr

Mein Zyklus ist auch immer 28 Tage & am 14/15 Tag ist mein ES & es klappt nicht seit 6 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was macht ihr euch noch so Gedanken

Antwort von Jenny612 am 20.08.2016, 10:16 Uhr

Ist doch seltsam oder? Da fängt man doch an sich Gedanken zu machen!
Ich meine ich bin erst 31, Kern gesund und unser Sohn klappte damals direkt im 2.ÜZ ohne irgendwelche Probleme!
Manchmal verstehe ich es nicht! Mein Mann ist da allerdings recht gechillt
Kann aber auch daran liegen das ich die Hirmonspirale hatte, die wurde mir im Mai gezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was macht ihr euch noch so Gedanken

Antwort von VanderM am 20.08.2016, 10:24 Uhr

Wir planen unser erstes Kind & sind auch beide gesund! Es ist echt merkwürdig! Wir haben bis jetzt immer rechtzeitig geherzelt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was macht ihr euch noch so Gedanken

Antwort von Jenny612 am 20.08.2016, 10:46 Uhr

Ja wir auch! Also am Herzeln kann es nicht liegen!
Immer 3 Tage vor positiven Ovu angefangen bis 4 Tage danach!
Naja schauen wir mal was der Wonnemonat Mai für uns bereit hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was macht ihr euch noch so Gedanken

Antwort von GabrielaK am 20.08.2016, 12:52 Uhr

Es muss ja nicht immer an der Frau liegen. Die Schwimmerchen des Mannes können ja auch schlapp sein. So ist es bei meinem Mann. Aber mit Geduld sind wir zwei Mal schwanger geworden. 1 FG und einen gesunden Jungen. Deshalb zähle ich keine Zyklen, keine Tage und gehe es gelassen an. Die ersten zwei Jahre war ich super gestresst, ich wollte unbedingt ein Kind. War traurig, wenn ich schwangere Frauen gesehen habe, von Babys ganz zu schweigen. Irgendwann find ich mein Leben ohne Kind auszurichten und kurze Zeit später, war ich schwanger.

Ich denke 4. ÜZ oder 6 Monate ist noch lange alles gut. Wir haben uns nach einem Jahr in einem Kinderwunschzentrum vorgestellt. Irgendwas finden die immer. Nach zwei erfolglosen Versuchen haben wir das Handtuch geschmissen. Kind ja, aber nicht um jeden Preis. Die Ärztin hat mich ausgelacht. Jetzt darf ich aber zurücklachen, schließlich hat die Natur alles selbst geregelt, was die Ärzte für teuer Geld nicht annähernd geschafft haben.

Also Mädels, lehnt euch zurück, genießt das Leben in mit oder ohne Kind und vertraut auf euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was macht ihr euch noch so Gedanken

Antwort von nita83 am 20.08.2016, 18:32 Uhr

Oh man..
Also nur weil man einen 28 Tage Zyklus und einen Einsparung bei zt.15 hat /vermutet wird man trotz Sex nicht gleich ss . dafür gibt es ne Viel Zahl von Gründen.
Unterwandert der das dass optimale Zeitfenster zum befruchten bei nur 8 Std liegt und niemand weiß wann genau die eizellen dieses Fenster haben.
Dann müssen die Schwimmer ihr Ziel erreichen.
Dann muss die Eizelle einen guten Platz zum einnisten finden und die Zellteilung muss funktionieren usw.
Könnte noch 100 weitere Dinge aufzählen.
Fakt ist im Durchschnitt braucht Frau etwa 6-8 Zyklen zum ss beim Einen klappt es gleich beim anderen dauert es ewig.
Kinder kommen immer dann wenn sie wollen nie umgekehrt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was macht ihr euch noch so Gedanken

Antwort von Jenny612 am 20.08.2016, 18:38 Uhr

Danke für deine Aufklärung! Das wusste ich gar nicht! Könntest du mir das mit den Bienchen und den Blümchen auch noch erklären? Vielleicht mache ich ja da was falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was macht ihr euch noch so Gedanken

Antwort von VanderM am 21.08.2016, 8:57 Uhr

Danke für die Aufklärung aber ich glaube dass das hier jedem bewusst ist.
Man km doch trotzdem sich Gedanken machen warum es nicht klappt. Naja zum Glück sind hier genug die sich weiter mit mir Gedanken machen & nicht versuchen mich "aufzuklären"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über was macht ihr euch noch so Gedanken

Antwort von nita83 am 21.08.2016, 9:14 Uhr

Schön wenn man sich lieber unnötig sorgen machen möchte als einfach mal das Natur gegebene zu akzeptieren.

Und aufklären wollte ich sicher nicht. Allerdings habe ich in 14 Jahren ki wurde inkl.3 Insider und 4 FG sicherlich ein wenig mehr Erfahrung.
Aber das werde ich dann künftig für mich behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.