Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin, 5. SSW am 27.01.2016, 13:42 Uhr

Übelkeit

Hallo,

ich bin zwar erst ganz am Anfang der Schwangerschaft aber mir ist seit einer Woche fast den ganzen Tag übel und wenn dann noch ein komischer Geruch kommt, dann könnte ich mich übergeben.....
Die Übelkeit bleibt, egal, ob morgens, Nachmittags, am Abend geht es besser. Egal was oder wieviel ich esse, wird es auch nicht besser.
Ich hoffe, das alles i.O. ist, wenn ich zum FA gehe, muss aber noch einen Termin ausmachen.

LG
Musikerin

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von FrauEule am 27.01.2016, 15:45 Uhr

Oha! Du tust mir ja leid! Jetzt schon so "leiden"...
Übelkeit und Erbrechen ist für mich ja das allerschlimmste...

Bei meiner Tochter war mir ab der
6. Woche morgens beim Augenaufschlagen schon schlecht und ich bin gerannt
Da hab ich ja jetzt schon Angst vor...

Hab dann angefangen mir abends schon kalten Pfefferminztee und paar Zwiebacks ans Bett zu legen. Hab ich dann morgens bisschen geknabbert bis ich aufgestanden bin. Hat etwas geholfen.

Vielleicht probierst du es mal aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von tosawunsch am 27.01.2016, 17:34 Uhr

Mir geht es wie dir. Bislang musste ich mich noch nicht übergeben. Ich hoffe die übelkeit legt sich, denn in der 1. ss hab ich mich ab 2. Monat bis zur Geburt jeden tag mehrmals übergeben müssen. Mir hilft es momentan immer nur ein bisschen aber dafür häufiger zu essen.

Hab einen link. Die sollen ganz gut sein und ich würde die auch ausprobieren, wenn es mir wieder so geht. Vielleicht kennt die jemand und kann berichten?

http://www.familie.de/schwangerschaft/clevere-helfer-schwangerschaft-akupresurband-sea-band-938434.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von MiKa788, 5. SSW am 27.01.2016, 19:19 Uhr

Hallo
Ich leide mit.

In der ersten ss wusste ich bis zur 10ssw gar nicht das ich schwanger bin und mir wars hundeelend. Lag nur im Bett oder sofa. Ok ich hatte eine op aber die Übelkeit War von der ss.
Ich hoffe das es diesmal nicht so schlimm wird. Mit Kleinkind v kam ich leider nicht dauersofa belagern.
Mir hilft grad auch mehrmals wenig zu essen und viel trinken.
Ich fang auch jetzt schon wieder an mit gelüsten.
Wo soll das enden??? Grad mal 5.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

übelkeit und schwindel

Huhuuuu Seit gestern plagt mich die übelkeit den ganzen tag und mir ist zwischen durch sehr schwindelig. Achso und ich bin total erschöpft. Wie geht es euch denn so? Habt ihr tipps gegen übelkeit? Über jeden tipp bin ich sehr sehr ...

von Vani89 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

.... habt ihr schon den Spass? Ich kenn dass gar nicht von mir aber seit 2 Tagen ist mir vorallem beim aufstehen aber auch unter Tags immer wieder total flau im Magen. Ausserdem bin ich soooo müde Hatte damit bei keiner Ss zu kämpfen; ...

von MyLittleWonders, 5. SSW 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.