Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen1, 38. SSW am 03.02.2021, 19:05 Uhr

Übelkeit empfindliche Nase

Hallo Mamis,
Ich fühle mich so wie am anfang meiner Schwangerschaft.
Mich ekeln parfüm Gerüche an und mir ist ständig übel manchmal muss ich auch erbrechen aber das dann eher nach dem essen.
Ständiges sodbrennen von morgens bis abends.
Ich könnte den ganzen tag schlafen.
Wem geht es genauso und ist das normal habe erst am Dienstag meinen Termin beim FA ?
Danke schonmal für eure Antworten.

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit empfindliche Nase

Antwort von AsMaRo, 39. SSW am 03.02.2021, 20:25 Uhr

Hallo
Ich würde raten, dass dein Körper sich auf die Geburt vorbereitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit empfindliche Nase

Antwort von Juji, 39. SSW am 03.02.2021, 20:34 Uhr

Mir ist seit letzter Woche auch wieder öfter übel.
In meinem Schwangerschaftsratgeber steht: eine Schwangerschaft geht oft, wie sie gekommen ist.

Hatte am Anfang Übelkeit und jetzt ist sie wieder da. Wahrscheinlich Hormonschub der das auslöst.

Wahrscheinlich weißt du das schon, aber lieber kleine und mehrere Mahlzeiten, als wenige Große.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit empfindliche Nase

Antwort von Würmchen1, 38. SSW am 03.02.2021, 22:21 Uhr

Danke für eure antworten ich esse schon kleine Portionen bin eine schlauchmagen Mami.
Es ist komisch ich frage Dienstag mal meinen FA wenn die kleine bis dahin noch warten möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasennebenhöhlenentzündung, Wehen, Trichterbildung

Hallo Mädels Ich wollte euch gerne von unserem aktuellen Stand berichten. Ich war vor zwei Tagen wegen eines Infekts, der mich seit 4 Wochen begleitet und mir inzwischen sehr viel Kraft geraubt hat, in der Klinik. ...

von Vinney, 33. SSW 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenspray sucht Schwangerschaft

Hey ihr lieben, ich habe leider aktuell ein sehr großes Problem wo meine Psyche leider sehr drunter leidet.. Ich habe Jahrelang (7-8 jahre) Nasenspray benutzt. Als ich dieses Jahr am 31.05.23 meine. Positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt, hab ich von einem Tag auf ...

von Mokus, 22. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenspray

Leute ich bin so schlimm erkältet, ich kann nicht mehr, bekomme keine Luft und da der Hauptgrund der Krankheit eine Halsentzündung ist tut das Atmen durch den Mund nun so Maximal weh das es kaum mehr auszuhalten ist mein Kopf platzt bald vor Druck, ich hab bis jetzt auf alles ...

von Fidelu2020, 20. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Übelkeit und Müdigkeit in SSW 12

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch derzeit? Ich erlebe gerade meine erste Schwangerschaft und bin jetzt bei ca 11 + 4. Ich muss aber sagen dass ich nach wie vor ganz arg mit Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen habe, vor allem eine bleiernde Müdigkeit und eine ständige leichte ...

von ShantiShanti, 12. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Anhaltende Übelkeit

Hallo ihr Lieben. Morgen gehts für mich in die 8. Woche und endlich zum langersehnten Ultraschall. Hoffe sehr, dass alles gut ist Wie gehts euch denn so? Auch, wenn ich morgen zwar beim Arzt bin & da sicher noch einen guten Rat ...

von Bonnie95 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit abends im Bett

Hey Leute Erstmal Glückwunsch an alle kugelnden. Wie geht es euch und wie weit seid ihr genau? Wir kommen am Donnerstag in die 8ssw. Mir ist morgens manchmal leicht übel und abends im Bett fast täglich, kommt so nach 10 Minuten ...

von mamabab, 8. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hat hier schon jemand Übelkeit ?

Hallo Bin heute 6+1 und noch nicht so wirklich Übelkeit …manchmal sehr flau im Magen ,aber auch nicht sonst wie in den anderen SS . Habt ihr schon Übelkeit ? Liebe Grüße

von Tulpe2023, 7. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Schwindel

Hallo ihr Lieben, Hab heute plötzlich Übelkeit, Kopfschmerzen und vorallem Schwindel (musste mich paar mal echt festhalten beim Gehen). Blutdruck ist für meine Verhältnisse in Ordnung. Ist es normal? Soll wohl ja auch ein Anzeichen für baldige Geburt sein, aber hab trotzdem ...

von Crepe-s, 39. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit in der 26 SSW.?

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es allen soweit ganz gut? Ich habe seit ca. 2-3 Wochen komischerweise wieder des Öfteren mit Übelkeit zu tun. Meistens dauert es ein paar Minuten an, in dem ich mit mir kämpfe, mich nicht übergeben zu müssen. Meistens klappt das auch, diese ...

von SommerTraum17, 26. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ultraschallbild - wo Nase?

Mache mir Sorgen, dass die Nase fehlt. Meine anderen Bilder von den letzten Monaten waren total verschwommen. Aber hätte das Baby keine Nase, müsste es der Ärztin ja auffallen, oder? Trisometrietest gab es keine Auffälligkeiten und die Ärztin hat auch angekreuzt, dass es ...

von Marlis1987, 20. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.