September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunsch nach 3en am 09.12.2021, 16:05 Uhr

Ü35 auch noch hier?

Hallo ihr Lieben,
bin auch 41.
Hatten Ende November drei positive Tests,die dann aber nach einigen Tagen anfingen zu bluten....leider.
Wir haben zwei großartige Kinder,mein Mann sogar noch eine Tochter (15) aus erster Ehe.
Also wir sind sehr dankbar für alles...Aber trotzdem lässt er mich nicht ganz los:Der Wunsch nach einem Dritten.
Es hat die ersten Male auf Anhieb geklappt,klar ist das einige Jährchen her (Mein Kleinster ist 3) und es war auch nie so "versucht bzw geplant wie jetzt.
Naja,mal sehen
Liebe Grüße an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.