September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly1 am 05.12.2021, 18:56 Uhr

Ü35 auch noch hier?

Hallo, ich bin 40 und wir probieren seit April für das zweite Kind. Nr. 1 ist jetzt 2 1/2 und hat damals fast auf Anhieb geklappt. Mit 35 würde ich mir ehrlich gesagt noch gar keine grundsätzlichen Sorgen wegen Alter machen, und die Statistik klingt doch auch gut (20-30%). Soweit ich weiß geht es erst ab 40 rapide bergab (sorry für die harte Ausdrucksweise)… aber auch das ist ja letztlich nur Statistik!
Ich wünsche euch allen jedenfalls viel Glück für diese Runde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.