Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von harriett78, 8. SSW am 20.04.2017, 7:38 Uhr

Ü 35

Ich persönlich finde es irrelevant wie alt jemand ist, solange man eine gute Mutter sein kann. Mit meinem Alter habe ich keine Probleme. Selbst meine Gynäkologin und mein auch in der Medizin tätiger Bekanntenkreis meinte ich sei noch jung - mit meinen 39. Mittlerweile wird zwischen quantitativen und physiologischen Alter unterschieden. Hält man sich fit, trinkt, raucht nicht und lebt sein Leben nicht auf der Überholspur kann ist es nun einmal möglich noch spät Mutter zu werden UND zu sein.
Meine Ärztin betreut eine 47jährige Schwangere und sieht auch keine Nachteile. Manchmal kommt der Kinderwunsch erst spät. Oder führt erst spät zum Erfolg. Manchmal findet man erst spät einen Partner, der diesen Wunsch teilt, wie bei mir. Ich finde es unmöglich ältere Mütter "schief anzusehen". Man sollte sich mit Ihnen freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.