März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenaMie, 27. SSW am 27.11.2021, 21:34 Uhr

UHU

Hallo liebe Mitmamis!

Habe eben quasi zufällig bemerkt, dass es bei mir nur noch 99 Tage bis zum ET sind. Also Uhu ab heute
Ich freu mich voll und werde langsam auch ein bisschen aufgeregt. Hoffe nur, dass ich es diesmal länger schaffe als bei meinem Sohn vor drei Jahren, der musste in der 34. SSW geholt werden, weil ich eine schwere Präeklampsie hatte.
Wie geht es euch so? Sind noch mehr Uhus an Board? Habt ihr schon viel vorbereitet? Ich fürchte, bei uns wird wieder mal alles auf den letzten Drücker rausgekramt. Immerhin haben wir diesmal alle wirklich wichtigen Sachen schon irgendwo im Keller

Allen hier einen schönen Start morgen in die Adventszeit
Liebe Grüße…

 
4 Antworten:

Re: UHU

Antwort von Kathi1982, 27. SSW am 28.11.2021, 18:05 Uhr

Hier seit heute auch! Uhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von brini83 am 29.11.2021, 0:03 Uhr

Wow, wie toll ist das bitte?? ich hab erst Nikolaus noch 100 Tage oder bin UHU bei uns ist es so langsam in gange mit dem Kinderzimmer. In den sinne haben wir ja alles. Unsere Tochter ist im Juli 2 geworden. Also noch gar nicht so lange her das sie ein Baby war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von ibins, 26. SSW am 29.11.2021, 10:04 Uhr

Ich bin ab nächstem Wochenende ein Uhu.

Wickelkommode und Gitterbett stehen noch von unserer Tochter, die ist jetzt gut 1,5 Jahre (19 M.) alt.
Zwillingskinderwagen, Federwiege und eine 2. Babyautoschale sind besorgt.

Ansonsten muss ich mal noch bisschen was an Kleidung für den Anfang besorgen, für 2 reicht das vorhandene dann doch nicht. Vielleicht auch was in Gr. 50, da haben wir von der großen jetzt gar nichts.

Das wichtigste ist also da, bin aber auch gespannt wie weit wir kommen. Irgendwie ist jetzt schon alles anstrengender, als in der ersten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von Fri3da, 25. SSW am 30.11.2021, 10:10 Uhr

Hach wie schön
Ich hab noch ein paar Tage vor mir bis UHU, aber dafür heute eine schöne Schnapszahl - 111

Wir sind sehr entspannt bei allem. Immerhin haben wir ein Beistellbett vom Bruder meines Mannes bekommen, eine Wickelkommode habe ich vorletzte Woche gebraucht gekauft und - super wichtig - ein Kinderbuch aber auch nur weil es eins aus einer Reihe war, die ich in der Kindheit auch hatte und weil ich nicht dran vorbei gehen konnte. Aber das ist tatsächlich alles bisher
Wir haben von Freunden und unseren Nachbarn einiges angeboten bekommen, unter anderem auch einen Kinderwagen, müssen jetzt aber zusehen dass wir das mal ran schaffen um zu sehen was wir dann wirklich haben. Naja und ein paar Teile möchte ich dann vielleicht doch auch noch selbst kaufen
Meine Schwiegereltern wollen uns zur Geburt etwas "in der Größenordnung eines Maxi Cosi" schenken, also sind wir da wohl auch versorgt.

Naja und das Kinderzimmer soll jetzt demnächst auch mal angefangen werden. Allerdings wird dafür ein Raum geteilt, neu gemacht und wohl noch ne Gaube eingezogen. Aber wie heißt es so schön? Das Kleine schläft ja erstmal eh nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.