Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleneKathi, 26. SSW am 24.02.2017, 14:35 Uhr

UHU :)

Heute sind es noch 99 Tage bis zum Termin und ab morgen in der 27.ssw. Das heißt der 8. Monat rückt auch immer näher vom Bauch ist noch kaum eine Spur^^ ich zeige euch mal ein Bild von meinem Bauch letzte Woche :) so langsam habe ich schon das Bedürfnis shoppen zu gehen aber da es junge Nr. 2 wird brauch ich eigentlich nicht mehr viel ^^

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: UHU :)

Antwort von NeNeLe, 26. SSW am 24.02.2017, 15:59 Uhr

Jaa bei mir auch UHU :D

Ich bekomm nach meinem sohn jetzt ein mädchen. Komisch, als ich ihn bekam warn ich total froh keine mädelssachen kaufen zu "müssen" und jetzt werde ich doch ein paar röckchen und kleidchen holen um sie mit dem "jungensachen" zu kombinieren und freu mich noch drauf :)

Meinen kaufrausch leb ich auch an meinem großen mit aus also er bekommt zur zeit öfter mal n kleines spielzeug mit :D vllt fallen dir ja sachen ein, die beiden jungen spaß machen können, die sie irgendwann zusammen spielen können..bällebad..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU :)

Antwort von kleneKathi, 26. SSW am 24.02.2017, 18:19 Uhr

Ja da hast du recht :) meiner großer bekommt auch immer mal was mit. Er liebt es aber auch zu shoppen. Da macht es gleich viel mehr Spaß mit ihm los zu gehen :) ein bällebad haben wir noch von ihm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU :)

Antwort von scrattini am 25.02.2017, 11:18 Uhr

bin ab morgen auch UHU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.