August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möööp am 24.05.2018, 1:34 Uhr

U7, allgemeines

Hey
war schon jemand bei der U7? Ich bin so nervös und aufgeregt das ich wieder mal nicht schlafen kann... der zwerg redet ja den ganzen Tag ohne Ende antwortet mir mit ganzen Sätzen zb. "Hast du Mamas Telefon irgendwo hingeschleppt?" Kommt prompt ein "nein, hab ich nicht gemacht" beim Kinderarzt wird gar nicht geredet und wenn andere es ansprechen wir in fremden Umgebungen sind ist es total ruhig redet kaum und wenn dann "da mama" "mama" "mama gehen"... und wenn auf gewisse Dinge keine Lust hat wird es auch nicht gemacht... ich weiß auch gar nicht was geprüft wird... nur muss alles haarklein erklärt werden was passiert weil es sonst tierische Angst hat und weint... sag ich zb. Das wir zum Doktor gehen und der guckt den Bauch an etc und macht einmal kurz pieks und das tut ganz kurz weh und das es festgehalten wird ist es total entspannt... jetzt hab ich schon ganz viel gesagt und hoffe das ich nichts vergessen habe... die kleinste Abweichung kann echt zum Weltuntergang führen...

Sind eure denn im Moment auch so extrem anstrengend? Seit drei Monaten ca hab ich das schrecklichste Kind der Welt... es hört nicht mehr, schreit rum, quengelt den ganzen tag und nur am nörgel... Macht echt keinen Spaß im Moment...habt ihr Tipps wie man die Zeit gut überlebt?

Im Moment ist auch alles sehr stressig bei uns so das ich auch teilweise ungerecht bin... da hört man dann nicht das das Kind da steht und "Mama ganz dolle lieb" sagt statt sich zu freuen schickt man es weg weil es gerade im Weg stand... ist mir heute passiert und mein Herz blutet immer noch... ich hab abgesehen von der ewig andauernden trotzphase so ein liebes Kind... und merke es manchmal gar nicht... da wir im Moment wenig schlafen bin ich leider auch schneller aus der Ruhe zu bringen... Vllt habt ihr da auch ein paar Tipps?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.