Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Chryssi  am 17.05.2020, 21:24 Uhr

u6

Hm, kann mich nicht dran erinnern ob der Große das zu dem Zeitpunkt konnte oder nicht. Die Kleine wird jetzt grade 10 Monate, kann es aber definitiv nicht.
Sieh reckt die Arme, wenn sie hoch genommen werden möchte oder streckt sich nach demjenigen, zu dem sie hin möchte. Sehr eindeutig, aber nicht mehr.

Wie willst du das mit deiner kleinen "üben" und warum? Ich verstehe diese U-Heft Anforderungen immer als Beispiele und schaue, ob mein Kind vielleicht etwas vergleichbares macht.
Bei dem Zeigen geht es für mich um Kommunikation und Gestik, solange du das Gefühl hast, dein Kind versteht dich und versucht in irgend einer Art und Weise mit dir zu kommunizieren, wäre für mich alles super.

Zum anderen, warte mal den Monat noch ab, du hast bestimmt schon oft festgestellt, was plötzlich von heute auf morgen alles klappt.

Motte hat innerhalb von nur drei Tagen gelernt, sich selbst hin zu setzen, zu knien und sich alleine zum stehen hoch zu ziehen.
Wahnsinn dann ich da nur! Dafür ging vorher gefühlt wochenlang nix vorwärts, und dann alles auf einmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.