Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarinaFerrarra am 07.06.2019, 0:08 Uhr

U6

Gut, dass du mich daran erinnerst. Ich vereinbare dann mal einen Termin. Ich liebe diese Termine, ich verbinde mit ihnen ein wohliges, glückliches Gefühl. Man geht mit einem gesunden Kind zum Arzt, das ist schon einmal etwas besonderes, und dann wird sich Zeit genommen und am Ende gab es bisher noch nie Bedenken bei einem Kind, Gott sei Dank. Ich nehme das sehr bewusst wahr und dankbar an.
Ich werde mal schauen wann die U6 bei den Älteren war und werde den Termin auch so legen, dann hat man später einen schönen Vergleich. Ist ja doch interessant, dieser Meilenstein 1 Jahr.
Mein Baby weiß noch gar nichts mit unserem Essen anzufangen. Er kann zwei Portionen Brei verschlingen und Fruchtbrei und den ganzen Tag an Apfel knabbern, aber wenn er Brot oder mal einen Getreidestange oder egal was essen will, bleibt es auf der Zungenspitze liegen, sammelt sich richtig an vorne im Mund und irgendwann wird der Mund aufgemacht und alles rausgekippt bzw fällt raus. Er kann nix nach hinten befördern. Ich finde ihn auch zart besaitet, aber meine anderen waren das auch. Dafür ist er bestimmt recht groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • U6 - Clara_ 06.06.19, 10:24
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.