Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 12.04.2020, 22:06 Uhr

U6 und verordnung zur Ergotherapie

Frohe Ostern meine liebe :-*

Ich hab deinen u6 berichtet ja schon gehört aber vom besuch beim ostheopathen noch nicht...

Also ich kam aus beruflicher Sicht sagen, das es immer einen Versuch wert ist.
Luis war mit 6 bei einem und er hat auch zwei Blockaden festgestellt...
Viel geändert hat es nicht, luis geht seit dem einmal wöchentlich zur ergotherapie. Da macht er auch immer wieder Fortschritte:)
Mila hat am Anfang ja auch eine Seite geblockt... da hatte ich die Kinderärztin aufmerksam gemacht, die hat uns eine Verordnung ausgestellt mit einer Einheit drauf. So konnte die physio sich mila einmal anschauen und dann entscheiden ob da mehr von Nöten ist...
Also haben wir nochmal ein 6er Rezept zur physio gemacht...
Die physio hat mir gezeigt was ich zur Unterstützung machen kann Zuhause und das hat wunderbar geklappt...
Ich würde das mit der physio machen, es heißt ja nicht das man ein Leben lang hin muss... aber ein paar Einheiten können ja nicht schaden :)

Halt die Ohren steif und wenn was ist, du hast meine Nummer:-*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.