Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 15.06.2020, 6:36 Uhr

u6 hinter uns

Guten Morgen, meine kleine ist jetzt 78 cm groß, wiegt 10250 Gramm und hat ein Kopfumpfang von 44,5 cm. Als er fragte, ob sie auf Sachen zeigt, meinte ich nein, macht sie (noch) nicht. Tja, Samstag zeigte sie mit den Finger auf mich, auf die Decke bzw Lampe 2. Zahnarztbesuch auch hinter uns. Sie sollte Probe sitzen und ich zur Kontrolle. Als sie auf mir gesessen hat, hat sie mit in mein Mund geguckt. Und sich richtig gefreut, als er Zahnstein entfernt. Vielleicht wird sie Zahnärztin

 
2 Antworten:

Re: u6 hinter uns

Antwort von Becca09 am 15.06.2020, 10:46 Uhr

Guten Morgen

Wir haben die nächste Untersuchung erst im August. Hatten aber heute einen Impftermin. Vor der Impfung wird immer gewogen.
Unser Fliegengewicht wiegt nur 7880g und ist damit auf der Perzentile 3-5... Seit er 4 Monate alt ist, nimmt er nur mehr sehr langsam zu:/ Ansonsten ist er aber kerngesund

Den 1. Zahnarztbesuch hatte mein Großer (3) noch nicht mal
Er war 2 x mal bei meinem Termin mit dabei, ließ sich aber nicht in den Mund schauen
Der Kleine weigert sich auch wehement wenn man nach den Zähnen sehen will
Da ich selbst aber keine Karies habe, ist das nicht so wild, meinte unser Zahnarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u6 hinter uns

Antwort von Kasi88 am 15.06.2020, 20:05 Uhr

Marleen ist auch so ein kleines Fliegengewicht, knapp 7600 ungefähr... habe mich mit ihr gewogen...
bin bei der u6 mal gespannt... die haben wir in 2 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.